News Inzest-Paar nach über zwei Jahren wieder zusammen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
[N] Inzest-Paar nach über zwei Jahren wieder zusammen

Folgende News wurde am 08.11.2006 um 18:11:00 Uhr veröffentlicht:
Inzest-Paar nach über zwei Jahren wieder zusammen
SternShortnews

Das "Inzest-Paar" Susan K. und Patrick S. sind wieder vereint. Die Geschwister haben vier Kinder. Patrick K. saß wegen "Beischlafs mit Verwandten" über zwei Jahre im Gefängnis. Die älteren Inzest-Kinder waren in der Zwischenzeit bei einer Pflegefamilie. Das erste Kind des Geschwisterpaares weist schwere Behinderungen auf. Der mittlerweile fünf Jahre alte Sohn kann nur schlecht laufen und schlecht sprechen. Zudem ist er geistig zurückgeblieben. Trotzdem folgten weitere drei Kinder. In einem ...
 
Ist doch widerlich

Da die anscheinend aus den verschiedenen Strafen nix gelernt haben, sollte man ihnen die Kinder jetzt endgültig wegnehmen. Was sollen die den fürn Beispiel als Eltern abgeben? Nachher p*pp*n deren Kinder auch noch unter einander, weil sie es denen ja täglich vorleben. Zum Kotzen so etwas. :-?
 
Da die anscheinend aus den verschiedenen Strafen nix gelernt haben, sollte man ihnen die Kinder jetzt endgültig wegnehmen. Was sollen die den fürn Beispiel als Eltern abgeben? Nachher p*pp*n deren Kinder auch noch unter einander, weil sie es denen ja täglich vorleben. Zum Kotzen so etwas. :-?

Nicht dass ich die "Praxis" der beiden gut heißen würde, aber da sich SSN auf RTL News und die wider rum auf Bild beziehen, einfach mal hier ein bisschen schmökern:

https://www.bildblog.de/?p=921
 
Das sie ihr Leben zusammen verbringen, sich küssen, händchenhalten und wegen mir auch mit einander Schlafen ist mir relativ gleich.

Das sie aber bewusst Kinder in die Welt setzen ist das allerletze.
Verantwortungloser kann man garnicht sein.

Canon
 
Mal so generell: Was auch passiert, es dürfte schwierig sein, jemanden von einem auf den anderen Tag nicht mehr zu lieben. :|

Aber dann zeuge ich doch keine Kinder!
Wenn Sie genau wissen, das diese Kinder dann behindert werden können:-?
Von mir aus können die ja machen was die wollen, aber an die Kinder haben die dabei nicht gedacht:-?

Sowas von verantwortungslos!!!!

LG jenny2041504
 
ich hab ehrlich gesagt nichts dagegen wenn geschwisterliebe etwas ausartet und eine beziehung draus wird. wie scho gesagt, wo die liebe hinfällt. allerdings sollte man dann in der tat vernünftig genug sein und keine kinder in die welt setzen - und falls doch, hätte man spätestens nach dem ersten mal nachdenken sollen. ich mein, kinderlos hätten sie ja nicht bleiben müssen - da hätte es andere wege gegeben wenns unbedingt mit kind sein sollte.
 
Natürlich nicht! Mein Post war eher allgemeiner gemeint.

Vermutlich können / konnten die beiden, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht einschätzen was sie tun, oder haben schlicht blauäugig gehandelt.

ja habe das schon verstanden;)

ich finde sowas nur sch*****, alleine den kindern gegenüber, die können sich das ja nicht aussuchen--> da werd ich immer sauer:mrgreen:
LG
 
Das sie ihr Leben zusammen verbringen, sich küssen, händchenhalten und wegen mir auch mit einander Schlafen ist mir relativ gleich.

Das sie aber bewusst Kinder in die Welt setzen ist das allerletze.
Verantwortungloser kann man garnicht sein.

Canon

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen!
 
nunja, gegen die Liebe der beiden kann man nix sagen, das kann jedem passieren. Angenommen man trifft eine Frau mit 25 und im Nachhinein stellt sich heraus, dass es seine eigene Schwester ist... dann kann es schon viel zu spät sein... aber ich meine wenn man schon weiss, dass man seine eigene Schwester liebt, dann sollte man auf die Zeugung weiterer Kinder verzichten... Evtl. könnte das Kind sogar etwas in Richtung Körperverletzung später gegen die Eltern unternehmen, da ja ein gewisser Vorsatz zu erkennen ist.

Aber glücklicherweise haben wir ja - eigentlich - Gesetze die soetwas regeln sollen, nur schade, wenn die Leute selbst zu uneinsichtig sind...

Was letztendlich dabei rauskommt, kann man ja am "Inzestburschen aus Texas" (Mittermeier) erkennen... pure Dummheit. :ugly:
 
Es gibt einiges im zwischenmenschlichen Bereich, das ziemlich verantwortungslos ist. Wenn es nach sowas ginge, wären die meisten Kinder nie geboren worden.
Hier kann man meiner Meinung nach durchaus von hoher Verantwortungslosigkeit sprechen. Es ist allgemein bekannt, dass Kinder solcher Paare ein weitaus höheres Krankheitsrisiko haben als andere.

Und dieses Risiko kann man nicht einfach so in Kauf nehmen, das ist keine Lapalie. So viel Verantwortungsbewusstsein sollte jeder erwachsene Mensch besitzen. :-? Am Ende ist es schwierige Aufgabe für Eltern und Kind!
 
Hat eigentlich irgendjemand mal von euch den Bildblog-Link durchgelesen. Ob sich ein Kind geistig gut oder schlecht entwickelt hängt doch noch von vielmehr Faktoren ab, als vom Erbgut. Das heißt, es kommt vor allem auf die Erziehung oder das richtige/falsche Verhalten der Eltern gegenüber ihren Kindern an. Und ich glaube einfach daran fehlt es den beiden.
In dem Beitrag steht weiterhin, das es zwar per Gesetz verboten wäre, aber es nicht 100% fest steht, ob es genetisch wirklich zu schäden kommen kann.
Fakt scheint zu sein, das ein oder mehrere ihrer Kinder behindert zu sein scheinen. Vielleicht besitzen diese zwei Menschen auch einfach ein Erbgut, was diese Behinderungen einfacher hervorruft und sie vielleicht auch behinderte Kinder mit einem anderen Partner hätten.
Wenn wir dies alles berücksichtigen kommen wir doch zu einer ganz anderen Sicht der Situation. Wir sollten nicht über alles und jeden vorschnell urteilen beziehungsweise verurteilen, und wenn wir dies tun, dann jedoch aufgrund richtiger Gründe.

Und für mich liegen zumindest die geistige "Zurückgebliebenheit" nicht an dem genetischen Faktor, zumindest in diesem Fall.
 
Und dieses Risiko kann man nicht einfach so in Kauf nehmen, das ist keine Lapalie. So viel Verantwortungsbewusstsein sollte jeder erwachsene Mensch besitzen. :-? Am Ende ist es schwierige Aufgabe für Eltern und Kind!

Vor allem, wenn man den Vater für Jahre in den Knast steckt.

Das Risiko, behinderte Kinder zu bekommen steigt für die Frau auch ab 35 oder so signifikant an. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß in Deutschland mehr Kinder von Frauen über 35 geboren werden als aus inzestiösen Verbindungen heraus.