News Erdbeben der Stärke 3,0 in Niedersachsen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.310
206
Folgende News wurde am 16.08.2018 um 21:51:55 Uhr veröffentlicht:
Erdbeben der Stärke 3,0 in Niedersachsen
Top-Themen

Nienburg/Weser (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 3,0 hat sich am frühen Abend im niedersächsischen Landkreis Nienburg/Weser ereignet. Das Zentrum habe nahe der Gemeinde Uchte unweit der Landesgrenze zu Nordrhein-Westfalen gelegen, sagte der Seismologe vom Dienst, Ole Roß, von der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe. Denkbar als Ursache des Bebens sei ein Zusammenhang mit der Erdgasförderung in der Region. Ein solches Beben könne zu geringen Gebäudeschäden führen, und es sei als Knall oder Donnergrollen wahrnehmbar.
 
Da fragt Mann sich doch, wieso so kurz hintereinander ?
Und ob es da einen Zusammenhang mit Nord Korea (und deren Atomtests) gibt.
 
Da fragt Mann sich doch, wieso so kurz hintereinander ?
Und ob es da einen Zusammenhang mit Nord Korea (und deren Atomtests) gibt.

Vielleicht hats auch ganz natürliche Ursachen ? Tektonische Bewegung findet ja ÜBERALL auf der Welt statt ... auch in Deutschland. Vor ein paar Jahren gabs ein ähnliches "Erdbeben" weil irgend ein alter Stollen eingestürzt war.

Aber wenn wir schon mal bei den "fantastischen Annahmen" sind : Vielleicht warens auch ELF-Wellen ? Ausserirdische ? Die Regierung selbst um irgendwas zu vertuschen ? Wer weiss , wer weiss ...
 
Es gibt auch viele weitere janz wahnsinnig pfanntastische Möglichkeiten. Mehr Infos aus Müll-Medien, bitte.
 
Mit der Logik habt Ihr zwei es nicht so ganz oder ?
Und als nächstes Behauptet Ihr das ein umstürzender Baum auch nur dann lärm macht, wenn ein Mensch in der Nähe ist, der das bezeugen kann.
 
Mit der Logik habt Ihr zwei es nicht so ganz oder ?
Und als nächstes Behauptet Ihr das ein umstürzender Baum auch nur dann lärm macht, wenn ein Mensch in der Nähe ist, der das bezeugen kann.

Eigentlich hab ich Dir doch ganz logische Argumente gebracht, kann ja nix dafür das Du AUSSCHLIESSLICH das, eindeutig als "Fantastisch" deklarierte, liest... und auch noch denkst das es mein Ernst wäre.

Und bitte red nicht von Logik wenn ein unwissender Mensch , wie Du , behauptet das es mit Atomtests zu tun hatte. Schon gewusst das seit 1945 tausende Atombomben überall auf der Welt "getestet" wurden ?

Hier eine kleine Tabelle für Dich:

attachment.php


Und weil ich ein Freund ordentlicher Argumentation und Recherche bin , hier auch gleich noch eine Erdbebenstatistik hinterher :

attachment.php


Zusammenhang Atomtests <> Erdbebenhäufigkeit ist damit nicht bewiesen , würd ich sagen.
 

Anhänge

  • Temp.jpg
    Temp.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 9
  • Temp2.jpg
    Temp2.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: