News Emmendingen: 14-Jährige von vier Männern sexuell belästigt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
Folgende News wurde am 12.02.2016 um 17:01:00 Uhr veröffentlicht:
Emmendingen: 14-Jährige von vier Männern sexuell belästigt
Shortnews

Im Zuge der nachträglichen Anzeigeerstattung wurde jetzt bekannt, dass am Sonntag während der Faschings-Feierlichkeiten ein 14-jähriges Mädchen in Emmendingen von vier Männern sexuell belästigt wurde. Die Sexualtäter waren allesamt mit Kostümen verkleidet.

Zum Aussehen konnte das Mädchen keine Angaben machen- jedoch fiel ihr auf, dass die Männer mit einem vermutlich türkischen Akzent sprachen, und dass einer der Täter sehr groß war. Das Alter schätzte die sexuell Belästigte auf 15 bis 18 Jahre.


Einem älteren Mann gelang es, dem Mädchen zur Hilfe zu eilen- er konnte alles vier Täter in die Flucht schlagen. Die Polizei Emmendingen sucht diesen Mann, um ihn als Zeugen vernehmen zu können.