News Düsseldorf: Exhibitionist fotografiert 26-Jährige unter dem Rock und masturbiert

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 07.09.2016 um 08:38:00 Uhr veröffentlicht:
Düsseldorf: Exhibitionist fotografiert 26-Jährige unter dem Rock und masturbiert
Shortnews

Ein 46-Jähriger wurde am Montag im Düsseldorfer Hauptbahnhof festgenommen. Zwei Frauen hatten beobachtet, wie der Mann in der Linie S11 einer schlafenden 26-Jährigen sein Smartphone unter den Rock gehalten und mehrere Fotos vom Genitalbereich der Frau geschossen hatte.

Danach soll er gegenüber in einer Sitzreihe masturbiert haben. Das Opfer der Fotoattacke wurde von den beiden aufmerksamen Mitreisenden informiert und verständigte die Polizei.


Die Aufnahmen waren noch auf dem Mobiltelefon des Festgenommen. Der aus Syrien stammende Täter sitzt in Untersuchungshaft.
 
ich frage mich immer, warum man so Leute erst in Untersuchungshaft packt und dann kommen die eh wieder auf freien Fuß.

Ganz einfach abschieben, können doch bei sich zuhause Frauen unter den Rock fotografieren :roll:
 
ich frage mich immer, warum man so Leute erst in Untersuchungshaft packt und dann kommen die eh wieder auf freien Fuß.

Ganz einfach abschieben, können doch bei sich zuhause Frauen unter den Rock fotografieren :roll:

Ja, so ein Rechtsstaat ist schon was Widerwärtiges, oder?

Nur, um ein paar grobe Eckpfeiler aufzuzählen:

  • Keine Bestrafung ohne Gerichtsurteil
  • U-Haft nur für eine begrenzte Zeit, außer bei Flucht- oder Verdunkelungsgefahr

Und nein, ich halte das NICHT für "Kuscheljustiz" und ja, ich finde solches Verhalten widerlich und ja, es soll eine angemessene Strafe geben. Aber nach den geltenden Regeln und Gesetzen!