News "Age of Conan": Neue Bilder zeigen DirectX-10-Grafik

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.310
206
[N] "Age of Conan": Neue Bilder zeigen DirectX-10-Grafik

Folgende News wurde am 24.01.2007 um 18:36:00 Uhr veröffentlicht:
"Age of Conan": Neue Bilder zeigen DirectX-10-Grafik
SternShortnews

Zum Online-Rollenspiel "Age of Conan" sind insgesamt 13 neue Screenshots erschienen. Die neuen Bilder präsentieren dem Betrachter Impressionen des Spiels unter DirectX 10. Um die Bilder ansehen zu können, benötigt man allerdings Windows Vista und eine Grafikkarte, die DirectX-10-Effekte darstellen kann. Die Quelle verweist mit einem Link in die Online-Galerie, in der man sich die neuen Bilder zu "Age of Conan" ansehen kann.
 
Anhang zu den Newskommetaren auf Klamm.de:

Ich:
"Um die Bilder ansehen zu können, benötigt man allerdings Windows Vista und eine Grafikkarte, die DirectX-10-Effekte darstellen kann." ..LOL!!! xDDD

Antwort:
Immer wieder diese ahnungslosen Rumnörgler... einfach mal auf die Quelle klicken und die Bilder geniessen. Nörgel nörgel nörgel... Wer nichts weiss, weiss viel denn mit dem Wissen wächst der Zweifel! Und ihr Nörgler scheint ja echt viel zu wissen. *kopfschüttel*. Und wenn ihr keine Ahnung habt, dann löscht euren Klammaccount und spielt euch Google als Startseite rauf.

Anhang von mir:
Wie schön dass die Kommentatoren fast so unterhaltsam sind wie der ahnungslose Newsschreiber xDDD Selten bei einer News so viel lachen können :mrgreen: