News Abaa al-Bakr: "Deutsche Polizei hat meinen Bruder getötet"

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.310
206
Folgende News wurde am 15.10.2016 um 11:38:00 Uhr veröffentlicht:
Abaa al-Bakr: "Deutsche Polizei hat meinen Bruder getötet"
Shortnews

Im Falle des mutmaßlichen Terroristen, der angeblich in seiner Zelle in einem Leipziger Gefängnis Selbstmord begangen haben soll, kommen weitere Zweifel auf. Der Bruder des Verstorbenen, Abaa al-Bakr, gab zu bedenken, dass ein IS-Mitglied vom Grunde her niemals Selbstmord begehen würde.

Dies stelle nämlich eine große Sünde dar und sei im Islam verboten. Al-Bakr ist sich sicher, dass sein Bruder von der deutschen Polizei getötet wurde."Ich beschuldige hiermit die deutsche Polizei, am Tod meines Bruders schuld zu sein", sagte der Syrer zu Reportern.


Sein Bruder sei "sehr, sehr religiös" gewesen. Außerdem sei er ein virtuoser Karatekämpfer gewesen, weshalb er eine Festnahme durch die drei Landsmänner für ausgeschlossen hält. Der studierte Mechatroniker Jaber al-Bakr hätte in Deutschland doch nur sein Studium fortführen wollen.
 
Naja, wenn der Herr denkt, dass sein terrorverdächtiger Bruder nicht Selbstmord begehen konnte, ist doch natürlich vollkommen klar, dass Pol... öhmm, Sekunde, nee doch nicht...

...
Außerdem sei er ein virtuoser Karatekämpfer gewesen, weshalb er eine Festnahme durch die drei Landsmänner für ausgeschlossen hält.
...
Shortnews

Diese Shortnews... Welche "drei Landsmänner"? Was ist passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen