zend optimizer Instalieren

creet

Well-known member
ID: 302422
L
25 Mai 2008
666
31
Hallo liebe Klamm Forum User !

Ich habe da ein Prob was ich so nicht alleine Hinbekommen, ich brauche für ein Script unbedingt den zend optimizer; bekomme es aber nicht Instaliert !

Und deswegen Wollte ich euch fragen ob jemand so freundlich Wäre mir den zend optimizer auf meinem Server zu Instalieren; also genau habe ich mir das so gedacht ich gebe euch oder besser dem jenigen die SSH zugangsdaten von meinem Server und der jenige kann das dann Instalieren, also es sollte aber jemand sein der dass schon mal gemacht hatt.

Wäre dem jenigen echt mehr als voll dankbar und hätte echt was gut bei mir.

gretz creet
 
Hmmm du hast einen Server und kannst damit nicht umgehen?
Welches Betreibssystem läuft denn auf dem Server?
Und du hast echt viel vertrauen in Leute die du nicht kennst... das da keiner unheil auf dem Server anrichtet.

MFG
Steve