WordPress-Entwickler raten dringend zu Update

loriot35

Well-known member
14 Juli 2006
180
9
Ich weiss nicht so ganz, ob es hier an der richtigen Stelle ist...Wenn ein Mod. eine bessere Stelle weiss, bitte verschieben.

Gerade habe ich es per Newsletter bekommen...
Ich denke, das trifft hier im Forum auch auf einige zu, die eigene Blogs und Seiten betreiben.
Die neue WordPress-Version stopft 12 teils sehr kritische Sicherheitslücken. Die Entwickler raten dringend zum sofortigen Update.

WordPress-Entwickler raten dringend zu Update - Sofort - Sicherheitslücken - PC-WELT
 
Wow, ob das Zufall ist?
Seitdem ich die neue Version drauf habe, bekomme ich beinahe stündlich einen neuen Benutzer. Was an sich ja eine feine Sache ist. Allerdings handelt es sich hierbei um Fake Anmeldungen bzw. automatisierte Anmeldungen.

Muss ich mal im Auge behalten, ob es wirklich am Update lag. :think:
 
Wow, ob das Zufall ist?
Seitdem ich die neue Version drauf habe, bekomme ich beinahe stündlich einen neuen Benutzer. Was an sich ja eine feine Sache ist. Allerdings handelt es sich hierbei um Fake Anmeldungen bzw. automatisierte Anmeldungen.

Muss ich mal im Auge behalten, ob es wirklich am Update lag. :think:
Also mit WP selbst kenneich mich nicht gut aus. Aber ist esda vielleicht auch so wie bei den Updates von Firefox telweise? Da ist mir es schon aufgefallen, dass beim Update auf die neue Version es Verzögerunen gibt, bis auch alle Addons und Erweiterungen mit dem Update kompatibel sind.

Und gerade WP arbeitet ja sehr viel mit Plugins, unter anderem für Spamkontrolle etc, soweit ich weiss...

Aber da gibts bestimmt ne menge Leute, die mehr Ahnung haben als ich und Auskunft geben können.

freundliche grüsse
 
Wow, ob das Zufall ist?
Seitdem ich die neue Version drauf habe, bekomme ich beinahe stündlich einen neuen Benutzer. Was an sich ja eine feine Sache ist. Allerdings handelt es sich hierbei um Fake Anmeldungen bzw. automatisierte Anmeldungen.

Muss ich mal im Auge behalten, ob es wirklich am Update lag. :think:



Das ist ne neue Botwelle aber das gab es vor dem Update auch schon. Du scheinst nur erst jetzt in deren Datenbank aufgetaucht zu seín
 
Danke! Ich aktualisiere aber die WP-Versionen meiner Seite generell am Tag, an dem das Update herausgekommen ist ;-)