Wohin mit meiner Smilie-Seite?

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Moin Moin,

ich hab ja ne eigene kleine Smilie-Seite, und die hab ich bislang bei freenet gehostet.
Allerdings ist die wohl doch stärker besucht und genutzt, als ich am Anfang gedacht habe. Folge - freenet reicht irgendwie einfach nicht mehr. Oftmals werden die Smilies nicht angezeigt oder in den Shoutboxen auf meinen Lieblings-Zockseiten wird alles ausgebremst, bei LM darf ich die daher schon nicht mehr benutzen :shifty:

Jetzt brauch ich anderen Webspace, aber möglichst nicht so teuer... ich kenne mich damit absolut überhaupt nicht aus.

Habt Ihr Vorschläge? Wenn ich eh' schon damit umziehe, würde ich die Seite auch gleich umbenennen bzw. ihr eine eigene URL geben, die ich mir noch ausdenken muß (für Vorschläge bin ich offen ;) )

Wer mal gucken mag:
https://freenet-homepage.de/yerusha/smilies/smilie.htm

Das ist der momentane Stand, etwa 100 Smilies warten noch auf meiner FP darauf, eingebaut zu werden, aber das wird keine riesige Seite, auf die ich alles raufklatsche was es gibt, es wird dann eher so in dem Umfang bleiben.

Habt Ihr Vorschläge?
- Für einen guten, günstigen Hoster mit .de-Domain
- Für einen guten Seitennamen?

THX schon mal vorab.

LG,
yerusha
 
Hallo,

ein zuhause für Deine Seite, inkl .de Domain (Der Domainname Smilie-town.de ist frei. Noch!) Dem Rest was dazu gehört, für 12,99€ im Jahr.
 
Hallo.

Kannst dich gerne auch mal bei mir umsehen.

Ich kann dir auch gerne ein individuelles Angebot machen, wenn du deine Vorstellungen zu Space und Traffic nennst.


MfG
Simon
 
Schau mal auf

https://www.Bizz-hosting.de


Low Angebot 1


eine .de Domain inklusive
50 MB DiskSpace
10 POP3-Accounts
Unbegrenzt Traffic
MySQL / PHP / cgi-bin
Server-Side-Include (SSI)
WAP-Seiten möglich
Eigene Fehlerseiten definieren
WebMail, WebFTP, FTP-Zugang
Email-Spamfilter
Kostenfreier Support über Ticketsystem
Preis 0,99 Euro / Mon





Low Angebot 2


eine .de Domain inklusive
200 MB DiskSpace
20 POP3-Accounts
Unbegrenzt Traffic
MySQL / PHP / cgi-bin
Server-Side-Include (SSI)
WAP-Seiten möglich
Eigene Fehlerseiten definieren
WebMail, WebFTP, FTP-Zugang
Email-Spamfilter
Kostenfreier Support über Ticketsystem
Preis 1,99 Euro / Mon


Ich würde sagen, eins von den beiden Angeboten kannst du dir raussuchen.
 
Erstmal Danke an alle, die hier schon Vorschläge gemacht haben.

Ich schaue mir das in den nächsten Tagen an. Ich hab nämlich irgendwie keine Ahnung, wieviel Traffic ich z.B. brauche... hatte auch gehofft, hier Rat von "unabhängigen Usern" zu bekommen, also nicht nur von welchen die mir ihre Angebote unterbreiten...

Ich melde mich dann wenn ich mich entschieden habe ;)

LG,
yerusha
 
Also ich habe auch Erfahrungen mit Traffic-Limitierung bezüglich der Werbemittel für das Webforum, das ich vertrete. Der von mir vorerst primär genutzte Webspace bei GeoCities.com ist ja der von Yahoo, und dort gibt es eine relevante Traffic-Beschränkung bei kostenfreier Nutzung.

Ich bin dann auf den freien Hoster Kilu.de umgestiegen. Dort hat mir die Umstellung nicht gepasst, aber möglicherweise ist dort auch wieder etwas zu machen. Kilu.de hat auch PHP.

Nachdem mir die Umstellung auf Kilu.de nicht gepasst hat (ich räume ein, dass mir zu der Zeit das Fehlen des WebFTP der wichtigste Ablehnungsgrund gewesen ist), bin ich zu Pytal.de gewechselt. Pytal.de hat ebenfalls PHP.

Der Vorteil bei den beiden Anbietern ist die Kostenfreiheit und der unbeschränkte Traffic. Kilu.de soll im Gegensatz zu Pytal.de auch keine Dateigrößenbeschränkung mehr haben. Die PHP-Funktionalität habe ich bei Pytal.de erfolgreich getestet, falls Du so etwas brauchst oder in Zukunft brauchen würdest.

EDIT: Der Seitenname ist per Default eine Subdomain. Bei Kilu.de ist es <userid>.kilu.de und bei Pytal.de hast Du die Auswahl mehrere Subdomains anlegen zu können: <name>.pytalhost.de, <name>.pytalhost.eu, <name>.pytalhost.com ...
 
Zuletzt bearbeitet: