|
|
#1 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
Ich habe eine Frage, und zwar:
Hatte ich längere Zeit einen Blog in einem Unterverzeichnis einer meiner Domains liegen. http://www.andere-und-alte-seite.de/Der-Blog-um-den-es-geht Die Haupt Domain (http://www.andere-und-alte-seite.de/) hat nichts mit dem Thema des Blogs gemeinsam und soll bestehen bleiben. Der-Blog-um-den-es-geht hat jetzt eine eigene Domain bekommen und soll zukünftig von dem PR2 den er ergattert hat, den vielen externen Verlinkungen und den alten Besucher profitieren. Wo, schreibe ich jetzt welchen Umleitungsbefehl hin, wenn ich den Inhalt 1:1 übertragen haben ? Und ist es überhaupt möglich eine einzige Unterseite, bzw. ein Unterverzeichnis umzuleiten ? Ich bin über jeden Vorschlag und jede Hilfe schon mal voraus Dankbar.
Klammlose kaufen | Klammlose verkaufen | Klammlose tauschen | Klammlose Werbung| Prepaid Handy aufladen | Kuba Forum | Kuba | Lastentaxi
Geändert von Mrblista (09.04.2010 um 22:39:30 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |||
|
R.I.P. Tobi
|
Per mod_rewrite! Einach eine .htaccess im Hauptverzeichnis erstellen und folgendes rein:
Code:
Wichtig: mod_rewrite wird benötigt. Falls du das nicht hast, hätte ich auch noch eine PHP Lösung für dich |
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
...
Klammlose kaufen | Klammlose verkaufen | Klammlose tauschen | Klammlose Werbung| Prepaid Handy aufladen | Kuba Forum | Kuba | Lastentaxi
Geändert von Mrblista (09.04.2010 um 22:22:55 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gamma Cephei
|
Da du deinen Blog ja verschiebst, sollte die "alte" .htaccess ja an der Stelle existieren, wo dein Blog mittlerweile ist. Demzufolge muss da jetzt nur die oben geschriebene Zeile rein.
Macht auch Sinn, schließlich soll ja der Redirect direkt greifen, und eine Alternative gibt es nicht. "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
...
Geändert von Mrblista (09.04.2010 um 22:23:20 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
Gamma Cephei
|
wat?
Eh.. nochmal von vorne. Da wo dein Blog original lag unter deine-alte-url.de/blog/ kommt jetzt die .htaccess rein mit Code:
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
Geändert von Mrblista (09.04.2010 um 22:26:59 Uhr) |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
Bei dem Link im Post drüber, funktioniert das was ich möchte. Aber von anderen Seiten aus nicht.
Geändert von Mrblista (09.04.2010 um 22:40:44 Uhr) |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gamma Cephei
|
Lass das $-Zeichen weg...
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
Perfekt, genau so wollt ich das. DANKE
edit: mach ich.
Geändert von Mrblista (09.04.2010 um 23:02:55 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|