Welchen Webhoster nutzt ihr für euren Paidmail/Mailtausch/Lose-Dienst?

bigbossmb

Well-known member
ID: 261428
L
2 Juni 2007
739
25
Hallo,
ich suche für meinen Mailtauscher einen neuen Webhoster, nur bisher hatte ich immer pech damit, daher wollte ich euch fragen, was ihr mir empfehlen könnt.

Wichtig
1. Es sollte kein Server sein, da ich davon nicht wirklich Ahnung habe bzw. zur Zeit noch einen habe, aber immer stress damit habe.

2. Möglichst ein WebHosting Paket, wo ich täglich ohne Probleme tausende Mails verschicken kann (um die 20.000-25.000 Mails pro Tag).
(Viele WebHoster wollen das nicht, da sie verständlicherweise Angst haben auf Blacklisten zu landen)

Wie macht ihr das eigentlich, dass eure Mails so schnell abgearbeitet werden, bei mir dauert es immer ein wenig, Cronjobs oder sowas?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg
bigbossmb
 
Zuletzt bearbeitet: