Alt 29.10.2009, 17:07:43   #1 (permalink)
SNAKEWOOD

ID: 155274
Lose-Remote

Tool.Time eine Nachricht über ICQ schicken Tool.Time eine Nachricht über Yahoo! schicken Tool.Time eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Tool.Time ist einfach richtig nettTool.Time ist einfach richtig nettTool.Time ist einfach richtig nettTool.Time ist einfach richtig nett
Pfeil Welchen Hoster soll ich für meine Bedürfnisse wählen?

Hallo zusammen,

ich plane ein kleines "SEO Projekt" und suche nun einen geeigneten Hoster dafür. Mir schwebt die Wahl eines V-Servers vor, ggf. auch ein Hostingpacket wenn es die Anforderungen erfüllt. Folgendes sollte der Hoster "können":
  • Günstige Domains (max. 6€ / .de Domain)
  • Unbegrenzte Domains (Bei Plesk kann man ja z.B. nur 20 Domains registrieren)
  • Unbegrenzten Traffic
  • Min. 15 DBs
  • Möglichkeit für PHP SafeMode Off
  • Sollte mit vielen CMS Installationen klarkommen
  • Optional: Mehrere IP Adressen zubuchbar / Packet upgradefähig

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Mit meinen normalen Projekten bin ich bei einem Server von Host Europe aber wie gesagt wird da Plesk benutzt und somit der Server auf 20 Domains limitiert. Ich frage mich halt auch ob es ein V-Server sein muss, oder ob z.B. ein solches Angebot für mich in Frage käme. Wie viele z.B. Wordpress Installationen sollten darauf laufen?

Schoneinmal Danke für eure Beratung
Dir hat mein Beitrag geholfen / gefallen? Dann bitte ein - (Danke!)
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 31.10.2009, 16:12:49   #2 (permalink)
SNAKEWOOD

Lose-Remote

Tool.Time eine Nachricht über ICQ schicken Tool.Time eine Nachricht über Yahoo! schicken Tool.Time eine Nachricht über Skype™ schicken
Tool.Time ist einfach richtig nettTool.Time ist einfach richtig nettTool.Time ist einfach richtig nettTool.Time ist einfach richtig nett
Standard

Kann mir keiner weiterhelfen?
Tool.Time ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 16:24:02   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

1. Domains kannst du auch anderswo registrieren, wenn du die ja über plesk einrichten kannst. Das mache ich selber auch so.
2. Plesk gibt es mehrere versionen, 20er kenn ich persönlich gar nicht sondern nur 10,30,100,300,unlimitiert.
3. Mußt du mehr Infos geben, damit man dir sagen kann, was vielelciht Sinnvoll für dich wäre.
4. Unbegrenzt traffic ist so ne Sache, ich würde es Traffic inkl. nennen.

5. Server4you+ein Domainanbieter würde z.b. in Frage kommen, kommt halt drauf an, was du bereit bist auszugeben, und ob du von Serververwaltung eine Ahnung hast.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 22:10:53   #4 (permalink)
Lose-Unternehmer
Benutzerbild von deo3

ID: 332021
Lose-Remote

deo3 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.12.2008
deo3 ist jedem bekanntdeo3 ist jedem bekanntdeo3 ist jedem bekanntdeo3 ist jedem bekanntdeo3 ist jedem bekanntdeo3 ist jedem bekannt
Standard

So..
Also für die Space würde ich Netcup empfehlen..
Hier ist ein Angebot das dich interessieren könnte: http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=85

Nun zu den Domains..
Also ich hab meine Domains alle bei TecSpace liegen und schalte sie per Namensserver auf den vServer auf. Das schöne ist bei Tecspace DNS Einträge kann man online machen und das dauert nur 2 Minuten bis es geht
http://www.tecspace.net/

Ich bin bei beiden Firmen Kunde uns sehr zufrieden!

Also vServer kostet dich 3,59 € pro Monat und die Domain 2,50 € pro Jahr + 1,25 € Einrichtungsgebühr.

Für sowas habe ich lange gesucht und ich muss sagen das ist die billigste und beste Lösung in meinen Augen

Lg deo3
deo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 09:42:12   #5 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Nen vServer Bronze reicht da nie im Leben
200MB für nen HTTP-Server, PHP und MySQL geht vorne und hinten nicht hin.

Selbst nen vServer Silber (habe selber einen) reicht für seine Ansprüche nicht.

ToolTime, du solltest erstmal spezifizieren was du machen willst, ich vermute mal es geht in Richtung Blog-Hosting.

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 19:36:53   #6 (permalink)
SNAKEWOOD

Lose-Remote

Standard

Es geht in Richtung Blog Hosting, ja. Und es werden mehr als ein Blog werden, ja.

Meine Frage ist grundsätzlich erstmal, ob ich da ein VServer brauche oder ob von den Ressourcen auch ein Webpacket reicht. Bei einem Webpacket fände ich nämlich die "1-Klick-WP Installation" ganz gut und die Tatsache, dass man sich um nichts anderes am Server kümmern muss. 10 DBs sollten ja für ca. 30 Blogs ausreichen denke ich.
Wie wäre es denn mit sowas? http://www.df.eu/de/produkte/managed...anagedhosting/
Alt 03.11.2009, 21:50:37   #7 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Tool.Time Beitrag anzeigen
Es geht in Richtung Blog Hosting, ja. Und es werden mehr als ein Blog werden, ja.
...
Bei einem Webpacket fände ich nämlich die "1-Klick-WP Installation" ganz gut und die Tatsache, dass man sich um nichts anderes am Server kümmern muss.
Nimm's mir bitte nicht übel, aber irgendwie passt das imho nur schwer zusammen

Ich würde mir an deiner Stelle auch gut überlegen, ob du wirklich halbwegs ambitioniertes Hosting auf einem billigen vServer betreiben willst, den du wahrscheinlich selbst nicht mal administrieren kannst.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 21:59:55   #8 (permalink)
SNAKEWOOD

Lose-Remote

Standard

Es geht nicht darum, dass ich nicht administrieren kann. Habe meine anderen Projekte auf einem großen VServer liegen. Es geht darum, dass das viel Zeit kostet.

//Andere Frage: Wo gibt es gute V-Servern von verlässlichen Hostern ohne Domainbegrenzung?

Geändert von Tool.Time (03.11.2009 um 22:33:07 Uhr)
Alt 04.11.2009, 10:53:42   #9 (permalink)
return void

Lose-Remote

ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn du einen vServer hast existieren für dich keine Domainbegrenzungen, du kannst durch Anbieter wie inwx einfach selbst neue Domains dazuschalten

Aber ich bezweifel, dass du mit einem vServer glücklich wirst, was man da an Ram bekommt wird vorne und hinten nicht reichen um Blog-Hosting durchzuführen.
Also entweder einen richtigen Server oder irgendwas in Richtung Webspace.

Alt 04.11.2009, 11:12:46   #10 (permalink)
SNAKEWOOD

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Wenn du einen vServer hast existieren für dich keine Domainbegrenzungen, du kannst durch Anbieter wie inwx einfach selbst neue Domains dazuschalten
Entschuldigung für meine Unwissenheit, aber eine Frage hierzu: Angenommen ich habe Plesk mit einer 10-Domain Limitierung. Dann kann ich innerhalb von Plesk nur 10x "Physikalisches Hosting" machen, oder? Wie kann ich dann die Domain von z.B. Tecspace hinzuschalten? Und kann ich dann für solche Domains auf Permalinks in WP definieren, also Sachen in der .htaccess einstellen? Muss die Domain dafür nicht physikalisch auf dem Server liegen?

Lg
Alt 04.11.2009, 11:26:37   #11 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Du könntest natürlich auch eine openSource Software statt Plesk verwenden wo du keine Begrenzung hast, oder wie shcon gepostet halt eine teurerer version von Plesk nehmen.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 13:38:18   #12 (permalink)
return void

Lose-Remote

Standard

Wenn du Plesk zum managen nehmen willst, dann nimm lieber bei irgendeinem Webspace-Anbieter Reseller-Space, wo du eigene Kunden anlegen kannst.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige