|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 02.09.2010
![]() |
Tagchen,
mich würde mal interessieren, welchen hoster ihr habt. Welches angebot nutzt ihr, mit welchen leistungen, und was bezahlt ihr pro monat/jahr? Bringt es etwas einen anbieter zu nehmen, der lose akzeptiert, weil man sparen kann, oder kann man auch gleich einen euro-anbieter nehmen? Fragen über fragen, ich hoffe ihr könnt mir da ein paar infos geben. Thx schonmal vorab. Lg Abec |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Wenn du hingegen ne seriöse Seite hosten lassen willst und keine Angst haben willst, dass entweder die Seite offline geht oder der "Hoster" null Ahnung von dem hat, was er tun soll, dann empfehle ich auch einen ordentlichen Hoster, der sein Handwerk versteht. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
ohne Vertrauen
|
Zitat:
Nur obs unbedingt günstiger ist ist ne andere frage. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Ich hab nur einmal mit so einem Losehoster zu tun gehabt. Da gings drum, für jemanden eine Änderung der PHP-Konfiguration zu machen, die ein Script benötigt hat. Der "Hoster" kam mit abenteuerlichen Stories, wieso das nicht ginge und andere Kunden betreffen würde, derweil war das sowas simples wie register_globals für einen Kunden separat abzustellen. Ich weiß aber nimmer, wer das war, um welche Einstellung es genau ging und welche Stories da genau alle kamen. Ich weiß nur noch, dass der Typ, der sich da "Hoster" schimpfte null Ahnung hatte. Und im Lose4-Bereich is das doch bequem, weil man kein Risiko hat. Lose sind eh nix wert, da kann der Kunde sich lange beschweren, wenn die Site offline is oder nix mehr geht ![]() Welcher €-Hoster bietet denn schon 19% Mehr-Rabatt? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Naja bei sehr großen €-Hostern wirst auch zu hören bekommen, "nee hast pech gehabt..."
Und bei manchen schau die sogar in dein Script wenn nen Fehler ist (Seltenheit, gibts aber (allinkl.de wo ich früher war, top Service!)). Wieso Mehr? nicht Weniger? .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich habe seit einiger Zeit bei hostingparadise.de nen vServer (Maxi) für 6,99 im Monat mit 50GB, 1024MB RAM, Traffic Flat und bin durchweg zufrieden! Schnell, keine Ausfälle, schneller Support.
Geändert von theHacker (01.11.2010 um 12:07:30 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
joah, ich bin auch bei hetzner.. hab dort momentan aber nen webspace paket (level9)..
Domains hoste ich momentan aber bei einem sehr günstigen lose-hoster.. muss aber ma schauen. ggf zieh ich die demnächst zu inwx um, damit alles direkt bei mir liegt... [ok, im vergleich zu inwx is der lose-hoster doch etwas teurer.. aber kaum nennenswert].. LG |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin bei www.hosteurope.de . Bisher nie Probleme gehabt und der Service ist klasse!
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Touch the sky
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Hatte erst nen Server bei Hetzner und jetzt den Webspace dorten. Bis jetzt keine Probleme und ich hoffe auch weiterhin nicht
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|