Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Webhosting

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2010, 23:58:00   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.09.2010
Abec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Welchen Hoster hast du?

Tagchen,

mich würde mal interessieren, welchen hoster ihr habt.
Welches angebot nutzt ihr, mit welchen leistungen, und was bezahlt ihr pro monat/jahr?

Bringt es etwas einen anbieter zu nehmen, der lose akzeptiert, weil man sparen kann, oder kann man auch gleich einen euro-anbieter nehmen?

Fragen über fragen, ich hoffe ihr könnt mir da ein paar infos geben.

Thx schonmal vorab.
Lg Abec
Abec ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 31.10.2010, 08:08:59   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Abec Beitrag anzeigen
Bringt es etwas einen anbieter zu nehmen, der lose akzeptiert, weil man sparen kann, oder kann man auch gleich einen euro-anbieter nehmen?
Wenn du deine Webseite gerne in einem Kinderzimmer hosten willst, kannst du auch einen "Lose-Hoster" nehmen

Wenn du hingegen ne seriöse Seite hosten lassen willst und keine Angst haben willst, dass entweder die Seite offline geht oder der "Hoster" null Ahnung von dem hat, was er tun soll, dann empfehle ich auch einen ordentlichen Hoster, der sein Handwerk versteht.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 21:51:22   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 407831
Lose-Remote

undeluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.10.2010
undeluxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe ein Server bei Hetzner (X2 und steht im RZ13) und kostet pro Monat 29€ und Domain + DNS bei Pinguifriends.

Dann habe ich noch bei 1und1 nen Homepage Paket was aber gekündigt ist ...
undeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 22:14:41   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wenn du deine Webseite gerne in einem Kinderzimmer hosten willst, kannst du auch einen "Lose-Hoster" nehmen
Naja es gibt doch hier einen oder zwei die das richtig machen, also sonst doch auch für € hosten und das als Extra anbieten oder täusch ich mich?

Nur obs unbedingt günstiger ist ist ne andere frage.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 08:07:05   #5 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Naja es gibt doch hier einen oder zwei die das richtig machen, also sonst doch auch für € hosten und das als Extra anbieten oder täusch ich mich?
Gibts sicher. Gibt sicher auch €-Hoster, die nix drauf haben.

Ich hab nur einmal mit so einem Losehoster zu tun gehabt. Da gings drum, für jemanden eine Änderung der PHP-Konfiguration zu machen, die ein Script benötigt hat. Der "Hoster" kam mit abenteuerlichen Stories, wieso das nicht ginge und andere Kunden betreffen würde, derweil war das sowas simples wie register_globals für einen Kunden separat abzustellen. Ich weiß aber nimmer, wer das war, um welche Einstellung es genau ging und welche Stories da genau alle kamen.
Ich weiß nur noch, dass der Typ, der sich da "Hoster" schimpfte null Ahnung hatte. Und im Lose4-Bereich is das doch bequem, weil man kein Risiko hat. Lose sind eh nix wert, da kann der Kunde sich lange beschweren, wenn die Site offline is oder nix mehr geht
Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Nur obs unbedingt günstiger ist ist ne andere frage.
Welcher €-Hoster bietet denn schon 19% Mehr-Rabatt?
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 08:58:37   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Naja bei sehr großen €-Hostern wirst auch zu hören bekommen, "nee hast pech gehabt..."

Und bei manchen schau die sogar in dein Script wenn nen Fehler ist (Seltenheit, gibts aber (allinkl.de wo ich früher war, top Service!)).

Wieso Mehr? nicht Weniger?
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 10:11:16   #7 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
baffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehen
Standard

Ich denke, es kommt auch immer darauf an, was man will. Ich brauche z.B. für meine Referenzseite keine aufwendige Technik/Support oder ähnliches.

Da fahre ich mit klammhosting.de bequem und recht günstig *denk*.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 10:50:32   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 52845
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
stitch23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe seit einiger Zeit bei hostingparadise.de nen vServer (Maxi) für 6,99 im Monat mit 50GB, 1024MB RAM, Traffic Flat und bin durchweg zufrieden! Schnell, keine Ausfälle, schneller Support.

Geändert von theHacker (01.11.2010 um 12:07:30 Uhr) Grund: ...
stitch23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 11:34:15   #9 (permalink)
KDA
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KDA

ID: 406863
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 12.10.2010
KDA
Standard

Ich bin bei Alfahosting, und hosteurope.eu mit beiden sehr zufrieden bisher aber auch noch kein Problem gehabt.
KDA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 12:48:43   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141382
Lose-Remote

Reg: 20.05.2006
TerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz sein
Standard

Habe auch eine Büchse bei Hetzner. Ist zwar noch ein oller DS5000, aber der läuft, und läuft, und...

Die Setupgebühren haben sich zwar etwas gewaschen, aber Ausfälle hab ich keine. Schneller und kompetenter Support.

Gruß
We have joy we have fun we have UNIX on a SUN
[Mein Link] [Geschlechterkampf - Vote für die Männer]
TerraTux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 00:19:14   #11 (permalink)
PhewPhew
Benutzerbild von k40073

ID: 40073
Lose-Remote

Reg: 19.12.2009
k40073 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärek40073 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärek40073 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Servus, ich kann hetzner jedem empfehlen, selber bin ich allerdings bei isp4p.net.
k40073 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 08:10:10   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kesselchen

ID: 247174
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Kesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes Ansehen
Standard

joah, ich bin auch bei hetzner.. hab dort momentan aber nen webspace paket (level9)..

Domains hoste ich momentan aber bei einem sehr günstigen lose-hoster.. muss aber ma schauen. ggf zieh ich die demnächst zu inwx um, damit alles direkt bei mir liegt... [ok, im vergleich zu inwx is der lose-hoster doch etwas teurer.. aber kaum nennenswert]..

LG
Kesselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 08:21:50   #13 (permalink)
k07
Erfahrener Benutzer

ID: 282352
Lose-Remote

Reg: 23.05.2007
k07 ist ein wunderbarer Anblickk07 ist ein wunderbarer Anblickk07 ist ein wunderbarer Anblickk07 ist ein wunderbarer Anblickk07 ist ein wunderbarer Anblickk07 ist ein wunderbarer Anblickk07 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bin bei www.hosteurope.de . Bisher nie Probleme gehabt und der Service ist klasse!
k07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 12:18:25   #14 (permalink)
Touch the sky
Benutzerbild von AndyH

ID: 140359
Lose-Remote

AndyH eine Nachricht über ICQ schicken AndyH eine Nachricht über Skype™ schicken
AndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von k07 Beitrag anzeigen
Bin bei www.hosteurope.de . Bisher nie Probleme gehabt und der Service ist klasse!
Kann ich voll und ganz bestätigen!
Andy
AndyH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 13:19:27   #15 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
kellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehen
Standard

Hatte erst nen Server bei Hetzner und jetzt den Webspace dorten. Bis jetzt keine Probleme und ich hoffe auch weiterhin nicht
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert

Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige