Welchen Hoster hast du?

Mein Hauptblog liegt (noch) bei HostEurope auf einer VPS. Wird aber wohl demnächst umgezogen. Die Leistung des Servers ist für 13 Euro unter aller Sau.
Mein zweiter Server steht bei Hetzner, gemietet über nordicvps. Kleine Lowend Kiste, aber für Spielereien geht das schon ;) 35 $ im jahr kann man verkraften :p
 
Ich hoste meine Projekte schon immer bei Speicheranbieter.de

Leider haben die nun den Preis stark erhöht, aber ich habe früh genug bestellt und Zahle nur 0,29€ im Monat für 300MB und 1 .de Domain

Aber wenn ihr dort den Support anschreibt, bekommt ihr auch bis zu 20% Rabatt auf euer Paket, wenn ihr mal lieb fragt
 
Bin mit momentan 5 Projekten bei Strato allerdings höre ich oft viel Negatives über Strato.
Ich selbst bin allerdings mit Preis Leistung und auch dem Support bisher zufrieden.
MFG
 
www.weesly.de


+ Top Preise
+ Support per ICQ
+ Flexibel, sprich wenn man 1 x DB mehr braucht, bucht er sie dir hinzu. Andere Webhoster zwingen dich dann, direkt auf das höhere Packet zu springen
 
Bin bei Taschengeldhoster und auch bei Orange Hoster.

Hab leider noch c.a 30-40 Domains bei United Domains, werde aber wechseln, die haben ja inzwischen echte Mondpreise.....

Gruss
 
kann euch 1blu.de empfehlen seit 2 jahren da und noch keinen ausfall erlebt und auf support antworten die auch nach kurzer zeit


bin auch bei 1blu und kann nur gutes berichten: guter service und support, teils nach 10min schon ne antwort bekommen und gutes preis-leistungsverhältnis. Zudem (und das ist mir am wichtigsten) ne "echte" Traffic Flat, man wird also nicht gelöscht wenn man mal etwas mehr Traffic erzeugt :ugly::D Hatte diesbezüglich leider schon schlechte Erfahrungen