Webspace für PTC-Seite gesucht

Body2712

Der Reiseberater
1 März 2007
690
25
Suche Webspace für PTC-Projekt !!!

Denke mal das folgende Eigenschaften ausreichen:

-100 MB Speicherplatz
-25 GB Traffic
-3 SQL Datenbanken
-Web FTP
-phpMyAdmin
-Web Mail
-Datensicherung
-Confixx Oberfläche

Zusätzlich brauche ich noch 1 De-Domain für diesen Webspace/Projekt !!!

Bitte alles anbieten !!!
 
Sehr guter Anbieter!

§6 - Werbung
Werbung, egal in welcher Form, hat im Forum nichts zu suchen und wird gelöscht.


Da dies nichts anderes als Eigenwerbung ist, denke ich dass die Mods so freundlich sein werden, hier zu handeln. Danke.

edit: auf die Mods ist Verlass, danke ;)
(@scriper: ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, sondern mag es nur wenn hier alle gleich behandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten...

Ich empfehle Xfuture-Media - bin da sehr zufrieden.

Ein User mit diesem Nick findet sich auch hier im Forum, einfach mal suchen und anschreiben.
 
[...]
edit: auf die Mods ist Verlass, danke ;)
(@scriper: ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, sondern mag es nur wenn hier alle gleich behandelt werden.

komisch, afaik fehlt da ein post, wo ich empfohlen wurde.

ich frage mich, was der unterschied ist, zwischen einer empfehlung und einer empfehlung!?

ist es das, was du unter gleichbehandlung verstehst?

interessant...

mfg
simon

PS: Wie kommst du auf eigenwerbung? ICH bin der anbieter, ER ein kunde von mir, der mich empfohlen hat!
 
PS: Wie kommst du auf eigenwerbung? ICH bin der anbieter, ER ein kunde von mir, der mich empfohlen hat!

na wenn das so ist, dann soll mich der Blitz erschlagen. Sorry.
War nur etwas verwundert weil das auf den ersten Blick so ausgesehen hat als wäre das wirklich der Anbieter der sich da anpreist.

Also hier (kleinlaut doch zugegeben) die Empfehlung: https://www.cb-webhosting.de/

will ja hier keinen Unfrieden heraufbeschwören... :-?