|
|
#1 (permalink) |
|
InsidePixel.de
|
Hi ich hab mir letztens einen V-Server besorgt und will da nun für ein paar leutz den webspace aufteilen. da confixx aber nicht kostenlos ist und ich auch kein sehr gutes programm für sowas brauche soll schließlich nicht für ein unternehmen sein, suche ich ein kostenlose programm womit ich das anstellen könnte. Kennt ihr ein freeware programm womit das geht?
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
King with a crown
|
Das ist wohl wieder der typische Fall von "oh nein, bitte nicht noch so einer
Allein das "freeware programm" lässt schlimmes vermuten, was das Wissen über die ordentliche und vor allem sichere Konfiguration eines (v-)Servers anbelangt ... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|