Was kann man machen?

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,

ich hoffe ich bin hier im Richtigen Forum.

Also es geht um folgendes ich habe vor langer Zeit 2 Domains verkauft, bin dort jedoch immer noch als Inhaber in der denic Datenbank gespeichert.

Wie kann ich das jetzt machen, das ich nicht mehr als Inhaber da stehe, da ich ja in dem Fall bei Problemen hafte :( . Neue Besitzer hab ich schon angeschrieben, aber da tut sich nichts.

Gruß
Gremlin
 
Solange kein KK gemacht wurde, ist und bleibt das so
Du könntest also zum Provider gehen und sagen: Vertrag beenden
 
Jup bei einer ist es jetzt erledigt ich liebe ICQ :mrgreen:


Solange kein KK gemacht wurde, ist und bleibt das so
Du könntest also zum Provider gehen und sagen: Vertrag beenden
Es wurde aber ein KK Antrag gestellt :) das würde also heisen das wenn das sagen wir in einer Woche immer noch so ist könnte ich als vermeindlicher Inhaber veranlassen das die Domain Offline genommen wird?

Gruß
Gremlin

*edit*
Beitrag 666 :evil: