|
|
#1 (permalink) |
|
-
|
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem VServer für ein paar meiner Projekte und bin nun auf eure Erfahrungen angewiesen. Ich habe Google schon etwas bemüht und bin dabei auf HostEurope gestossen bei dem ich auf ein interessantes Angebot gestossen bin: http://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Linux-L Dennoch scheinen die meisten Erfahrungsberichte zu diesem Hoster negativ zu sein. Daher bin ich auf der Suche nach einem anderen Anbieter mindestens folgende Voraussetzungen erfüllen kann: Garantierter Arbeitsspeicher: 1.024 MB Festplatte: 15 GB und aufwärts Confix oder Plesk Preis nicht über 30 Euro Ich habe viel gutes über all-inkl gehört jedoch finde ich dort keine VServer Angebote... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Helfersyndrom
|
Hallo,
war früher mit http://www.vlinux.de/?page=tabels immer sehr zufrieden. Sind zwar nur 640mb ram sicher, aber evtl kannst auch nach einem individuellen Angebot fragen - und dafür auch weniger Speicherplatz als im großen Paket, das sollte dann preislich hinkommen. union-web [web]services
Domains und Webhosting im Baukastenprinzip |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
-
|
Zitat:
Zu ovh.de habe ich eine Frage wobei ich diese auch dem Support stellen werde. Dort steht unter "Traffic inklusive" 100 Mbit/s. Heisst das, dass eine 100 Mbit/s Flatrate inklusive ist oder wie ist das zu verstehen? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
b00n
|
Zitat:
Ja sie ist inklusive. Hatte bis jetzt nie porbleme damit. Kann man auch hier nachlesen : http://www.ovh.de/produkte/vergleichen_rps.xml |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
return void
|
ich habe meinen bei Netcup, bin sowohl von CPU-Leistung als auch verfügbarer Netzwerkbandbreite wirklich stark überrascht gewesen, sehr leistungsfähig und doch sehr günstig
Mitlerweile weiß ich, dass es an der Virtualisierung liegt, denn Linux-VServer simuliert nicht x komplett verschiedene Systeme sondern teilt den Kernel und hat somit den minimalsten Overhead. WHT-Benchmark: Code:
Geändert von Totte (19.02.2010 um 19:25:23 Uhr) Grund: . |
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Lose-Unternehmer
|
Ich bin aauch bei Netcup und kann es nur weiterempfehlen..
Günstig - Schneller/Netter Support Ich hatta ganz am Anfang den kleinsten vServer den sie hatten, sobald am tag 1k Besucher kamen machte der schlapp was aber auch verständlich war.. Jetzt hab ich einen größeres der echt Klasse ist.. Normal müsste der auch schon längst wieder schlapp machen^^ ~Refgesuch Lg deo3 Geändert von raven (19.02.2010 um 20:21:20 Uhr) Grund: . |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
return void
|
Zitat:
Weil der ist ja wirklich schwach auf der Brust, aber kein Wunder bei dem Preis. Ich habe momentan einen der vorvorletzten Generation und kann mich echt net beklagen, der lässt sich richtig supi belasten |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|