.tk Domain Frage

smf

Euros4you.com
ID: 289135
L
15 Juli 2007
571
40
Hallo, ich habe 2 Domains bei dot.tk (kostenlos) Name:
euros4you.tk bzw. paid4you.tk
Jedoch wird diese Seite als Frame dagestellt. Was ich eig. nicht als schlimm ansah, jedoch schaut euch mal meinen Quelltext an der von der euros4you.tk Domain stammt (der Quelltextes des Frames):
HTML:
<html>
  <head>
    <title>euros4you.tk</title>
    <meta name="description" content="euros4you.tk">
    <meta name="keywords" content="seiteninhalt,hauptmenü,schritt,seiten,nicht,geld">
  </head>
  <frameset rows="*" framespacing="0" border="0" frameborder="NO">
    <frame src="https://siiimooon.bplaced.net/1/" name="dot_tk_frame_content" scrolling="auto" noresize>

  </frameset>
  <noframes>
    <body>
    </body>
  </noframes>

</html>
was auch der Grund ist, das ich soweit hinten bei Google bin.
Ich weiß es zählen jetzt Backlinks und weniger Metatags sie sind aber immerhin noch wichtig.

Jetzt wolte ich fragen ob es i-wie möglich ist die Seite ohne Frames anzuzeigen. Ich habe bei bplaced die Domain schon eingetragen bringt aber nichts.
Bitte um Hilfe!

Und einige blockieren ja Frames somit können sie meine Seite nicht sehen!
 
Legen diese Gratis-Domain-Anbieter nicht alle Werbung drunter und verändern so den Quelltext?
 
Bis jetzt ist mir noch nie Werbung aufgefallen die von der Domain stammt. Werbung ist nur da wenn man sie Aktiviert.
Es müsste doch möglich sein oder?
 
Dann kann ich mir ja auch gleich eine .de Domain für 50/Cent im Monat holen.
Sehe dann auch seriöser aus.
 
Die Frage ist halt, ob man wirklich für eine Domain unter einer TLD bezahlen will, die sofort die Assoziation "kostenlos, Wegwerfadresse, unseriös" weckt ...
Ist ja nicht viel anders als die einst so beliebten ".de.vu"-Adressen, die auch von den Kiddies benutzt wurden, die kein Geld für eine echte ".de"-Domain ausgeben wollten.
Und dieses Image haftet ".tk" natürlich auch an - unabhängig davon, ob der Besitzer in dem Fall vielleicht ausnahmsweise bezahlt hat.

Wenn man schon Geld ausgibt, dann vielleicht eher für eine passende oder wenigstens seriöse Endung.
 
Das Problem bei mir, ist das ich u18 bin und somit die Domain nicht über mich laufen lassen kann/darf. Und das Impressum einer Seite sollte schon mit dem bei z.b. denic übereinstimmen. Wobei ich dann einen besseren Pagerank und mehr Besucher bekäme wie du gesagt hast wurde .tk oder .de.vu .de.tf etc. für Kinderseiten benutzt und einige Leute schrecken oft vor Seiten die als TLD .to oder auch andere wie .eu .ws etc. benutzten. Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen mit einer Domain und werde mir dann eventl eine .de mit Losenkaufen, da ich bei dieser Sache eh nichts verlieren kann außer eine Internetwährung für die ich nichts bezahlt habe.
Grüße
 
Ich gehöre auch zu denen die eine Top Level Domain einer Trash Level Domain vorziehen, aber hier ist es interessant zu sehen das du doch selbst die Keywords definierst:
seiteninhalt hauptmenü schritt seiten nicht geld

Zum Beweis den Quelltext von bplaced . Stark, aber nicht willkürlich gestutzt und mit Absicht nicht im Codefenster um verdeutlichen zu können:

<body>
<div id="imSite">
<div id="imHeader">
<h1>Geld im Internet</h1>
</div>
<div class="imInvisible">
<hr />
<a href="#imGoToCont" title="Überspringen Sie das Hauptmenü">Direkt zum Seiteninhalt</a>
<a name="imGoToMenu"></a>
</div>
<div id="imBody">
<div id="imMenuMain">

<!-- Menu Content START -->
<p class="imInvisible">Hauptmenü</p>
<div id="imMnMn">
<ul>
<li><a class="imMnItm_1" href="index.html" title=""><span class="imHidden">Home</span></a></li>
<li><a class="imMnItm_2" href="schritt_1.html" title=""><span class="imHidden">Schritt 1</span></a></li>
<li><a class="imMnItm_3" href="schritt_2.html" title=""><span class="imHidden">Schritt 2</span></a></li>
<li><a class="imMnItm_4" href="schritt_3.html" title=""><span class="imHidden">Schritt 3</span></a></li>
<li><a class="imMnItm_5" href="vorsicht_vor_diesen_seiten.html" title=""><span class="imHidden">Vorsicht vor diesen Seiten!</span></a></li>


h1 und Suchmaschinen gibbet wohl nicht mehr (Hab ich mal gelesen).
Wörter im jeweils ersten a, p, li und span werden zu keywords (Home erkennt das Script als irrelevant für den Inhalt)
Weiter unten der erste Textblock. Bitte zählen:

Geld im Internet
Geld liegt zwar auf der Straße, aber man muß sich bücken um es
aufzuheben. Genau so leicht, bekommt man es auch im
Internet.
Hier zeige ich euch wie ihr im
Internet Geld verdient und das
ganz einfach ohne Abzocke und ohne Datenverkauf. Lesen Sie
aufmerksam alle 3 Schritte durch und Sie werden nach einiger
Zeit, wenn sie alles befolgen,
Geld bekommen! Aber im Internet
gibt es viele solcher Seiten, warum also noch eine? Weil ich der
Meinung bin, das man einfach
nicht 100.000€ mit einem Click
macht. Solche Seiten die so etwas behaupten, können
nicht ganz
seriös sein. Bei einer Seite können normalerweise oft 15-30€ im
Monat legal verdient werden. Jedoch sind es oft
nicht sehr viel
mehr. Aber einem geschenktem Gaul schaut man
nicht ins Maul
heißt es doch so schön.


Es würde mich wirklich mal interessieren ob sich das Script, welches das Frameset erzeugt, "bedienen" lässt indem man HTML-Tags bewusst einbaut und Keywords in Textblöcken wiederholt.

Gruß
eaxo
 
Naja wenn du noch keine 18 bist und keine Domain schalten darfst, biste dir denn sicher, dass du überhaupt solche eine Paid4 Website offiziell betreiben darfst?;)

Wießo nicht alle Seiten auf denen ich Regsitriert bin steht in ihren AGB das u18 Jährige sich Registrieren dürfen. (Die meißten lesen keine AGB und wissen somit nicht das Jugendliche sich registrieren dürfen)
eaxo hast gleich PM.
 
Also, was die .de angeht, niemand prüft das nach ob du 18 bist, es gibt soviele .de Domains und jeden Tag werden soviele registriert, so viele Leute gibt es nicht die das prüfen könnten, lediglich wenn jemand deinen Hoster informiert schaut der vllt. mal drüber.

Zur .tk Domain, .tk ist eine TLD wie .de die zur Inselgruppe Tokelau (Kolonie von Neuseeland) gehört, also keine Third-Level Domain wie .de.vu oder ähnliches.