Sucher guten und günstigen Hoster

Jeschken

Red Bull süchtig
3 Oktober 2009
1.000
78
Suche guten Hoster um dort in geraumer Zeit einen Paidmailer und diverse andere Projeckte zu hosten.

Der Hoster sollte auch über ein Email Postfach verfügen also das ich an die Domain mit anbinden kann.


Welches ist der billigste (inkl. de Domain?

Bei welchen kann ich per Sofort ÜW zahlen ?

Danke dür eure Hilfe
 
Suche guten Hoster um dort in geraumer Zeit einen Paidmailer und diverse andere Projeckte zu hosten.
...
Welches ist der billigste (inkl. de Domain?
Ich versteh das immer nicht... Fällt dir nicht selbst auf, daß da was nicht stimmt?

Du willst deinen Kunden eine Leistung anbieten und damit noch selbst verdienen, suchst aber den billigsten Host? :nö:

Gruß Aru
 
Ich versteh das immer nicht... Fällt dir nicht selbst auf, daß da was nicht stimmt?

Du willst deinen Kunden eine Leistung anbieten und damit noch selbst verdienen, suchst aber den billigsten Host? :nö:

Gruß Aru

Mhm finde ich nicht das was falsch ist, denn wer "Garantiert" mir das der Paidmailer oder die anderen Projeckte laufen ?

Das heisst nicht, nur weil ich zu Anfang einen "Billigen Hoster" nehme das es dann am Service/Support scheitert.

Die Leistung des Hosters hat ja in dem Fall nix mit meiner Leistungzu tun :)

Falls die Projeckte "Anklang" finden sollten kann man das ganze immer noch auf einen Höherwertigen Hoster umziehen.

Es geht nur um die Anfangsphase bis sich die Projeckte etabliert haben.
 
Da kann ich dir ein Webhosting Paket von alfahosting.de empfehlen, hatte den auch für meinen Paidmailer ist 1A, Support antwortet in 1-30 min und hat immer ne Lösung parat!

Der Preis ist auch nicht sehr schlecht, schau doch mal da vorbei!

Gruß
patrleh
 
Da kann ich dir ein Webhosting Paket von alfahosting.de empfehlen, hatte den auch für meinen Paidmailer ist 1A, Support antwortet in 1-30 min und hat immer ne Lösung parat!

Der Preis ist auch nicht sehr schlecht, schau doch mal da vorbei!

Gruß
patrleh

Danke werde ich mir mal genauer anschauen ;)
 
Mhm finde ich nicht das was falsch ist, denn wer "Garantiert" mir das der Paidmailer oder die anderen Projeckte laufen ?

Das heisst nicht, nur weil ich zu Anfang einen "Billigen Hoster" nehme das es dann am Service/Support scheitert.

Falls die Projeckte "Anklang" finden sollten kann man das ganze immer noch auf einen Höherwertigen Hoster umziehen.
Also würdest du analog, wenn du z.B. Bäcker wärst, erstmal nur das billigste Mehl benutzen bis du genug Kunden hast und es sich "lohnt" qualitativ hochwertiges zu kaufen? So wirst du diese Kunden eben nicht bekommen...

Ich glaube es gibt schon den ein- oder anderen Paidmailer... Um auf so einem Markt Fuss zu fassen braucht es mehr als das billigste Script auf dem billigsten Space.
Und wenn deine Seite, um im Jahr ~20€ zu sparen, nur unrgelmässig erreichbar ist, nur die Hälfte Mails verschickt werden weil der Server permanent an der Überlastgrenze läuft und sich das erste mal deine DB verabschiedet hat ist es wahrscheinlich zu spät um doch noch in guten Space zu investieren. Dann hast du u.U. keine Kunden mehr und einen entsprechenden Ruf.

Man sollte grade am Anfang investieren ;)

Gruß Aru
 
Also würdest du analog, wenn du z.B. Bäcker wärst, erstmal nur das billigste Mehl benutzen bis du genug Kunden hast und es sich "lohnt" qualitativ hochwertiges zu kaufen? So wirst du diese Kunden eben nicht bekommen...

Ich glaube es gibt schon den ein- oder anderen Paidmailer... Um auf so einem Markt Fuss zu fassen braucht es mehr als das billigste Script auf dem billigsten Space.
Und wenn deine Seite, um im Jahr ~20€ zu sparen, nur unrgelmässig erreichbar ist, nur die Hälfte Mails verschickt werden weil der Server permanent an der Überlastgrenze läuft und sich das erste mal deine DB verabschiedet hat ist es wahrscheinlich zu spät um doch noch in guten Space zu investieren. Dann hast du u.U. keine Kunden mehr und einen entsprechenden Ruf.

Man sollte grade am Anfang investieren ;)

Gruß Aru

Wenn ich deine Postings so lese sollte ich eventuell doch nochmals darüber nachdenken, Hast schon Recht auf gewisser Art und Weise.

Danke dir Aru für die "hilfe" bzw. die Teil über die ich wohl nicht so genau nachgedacht habe:)
 
Bei solchen Projekten solltest du lieber gleich einen Server nehmen. bei Webspace werden ja meehrere user gehostet, wenn du dann nur ein Webspacepaket hättest, würde das dann mit unter zu lasten der anderen gehen, da solcherlei Scripts bei hohem Besucheraufkommen den Server arg belasten. Gute server bekommst du schon ab etwa 50 € und das sollte dir es schon Wert sein, wenn du dein(e) Projekt(e) ernsthaft betreiben willst.
 
Vor allem würde ich _vorher_ beim Hoster nachfragen, ob dessen Mailserver einem solchen System gewachsen sind.
 
Welchen Hoster?

Ja das ist ebenfalls ein wichtiger Punkt. Manche Hoster wünsche keine Massenmails.

Hallo Ihr Lieben!

Wollte auch einen Kommentar abgeben!

Ich bin Webbi vom Festtagspaidmailer! Ich habe große Probleme mit dem Provider Alfahosting!

Er hat große Schwierigkeiten ca. 18.000 Paidmails pro Tag zu versenden!

Wenn jemand glaubt das erreicht er mit einem Paidmailer nicht, dann sollte er mal die folgende Rechnung beachten:

Der Festtagspaidmailer hat zur Zeit ca. 300 Mitglieder! Und wenn dort 60 Paidmails pro Tag versendet werden, kommt man auf diese Zahl!

Also ich würde dem Threaderöffner abraten zu Alfahosting zu gehen! Ich suche übrigens auch schon einen neuen Hoster!:LOL:

MfG jochen1950
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat große Schwierigkeiten ca. 18.000 Paidmails pro Tag zu versenden!

Der Festtagspaidmailer hat zur Zeit ca. 300 Mitglieder! Und wenn dort 60 Paidmails pro Tag versendet werden, kommt man auf diese Zahl!

300 x 60Mails an jeweils eine Adresse - damit wird man doch direkt als Spamversender klassifiziert 8O Da würde ich als Hoster auch Maßnahmen treffen, um das zu unterbinden.
Ist abgesehen von der technischen Seite aber doch auch für die Mitglieder sehr nervig, wenn alle paar Minuten eine Paidmail reinkommt und das Postfach verstopft ...