Suche webhoster

Eisi

Well-known member
5 Mai 2006
60
0
Hi

Also ich suche einen guten seriösen webhoster.

Also er sollte folgendes haben:

min. 150mb space
min. 25 gb traffic (umso mehr umso besser)
min. 3 MYSQL datenbänke (umso mehr umso besser)
FTP Zugang (wenns geht mehrere)
.de domain (ist aber nicht dringend notwendig)
min. 50 subdomains
min. 50 eMail adressen
PHP5 (wenns geht)
Der php safe mode sollte aus sein

Und wenns geht nicht zu teuer.
 
hi
sag mal wie viel du von was brauchst und ich sag dir den preis!
sonst meld dich halt einfach mal!
 
Wenn du noch unter 18 bist, dann empfehle ich dir Knallhart.de .

Dort gibt es einen Campus-Tarif für Schüler...


KNALLHART.Campus

1x .de-, .com-, .net-, .org-, .info- oder .biz-Domain nach Wahl,
1500 MB Webspace, 300 Subdomains, MySQL-Datenbanken optional,
eigene PHP/Perl-Scripte möglich, .htaccess für einzelne Verzeichnisse, Zonenmodul, 300 POP3- eMail-Konten, Catch all eMail mit unbegrenzten eMail-Aliasen, Zugang zum kostenlosen Webmailer, Spamschutz, Systemsteuerung


Dieser Tarif gilt für Studenten, (Berufs-)Schüler und öffentliche Bildungsträger - Nachweis erforderlich (Schülerausweis).

0,83 € Monatspreis *inkl. 16,00% USt.
 
Geegle schrieb:
Wenn du noch unter 18 bist, dann empfehle ich dir Knallhart.de .

Dort gibt es einen Campus-Tarif für Schüler...

Was vorraussetzen würde dass alle "unter 18jährigen" Schüler sind? :) Das wäre ja eine heile Welt :)

Aber der Tarif ansich ist schon zu empfehlen, das stimmt.
 
Geegle schrieb:
Wenn du noch unter 18 bist, dann empfehle ich dir Knallhart.de .

Dort gibt es einen Campus-Tarif für Schüler...


KNALLHART.Campus

1x .de-, .com-, .net-, .org-, .info- oder .biz-Domain nach Wahl,
1500 MB Webspace, 300 Subdomains, MySQL-Datenbanken optional,
eigene PHP/Perl-Scripte möglich, .htaccess für einzelne Verzeichnisse, Zonenmodul, 300 POP3- eMail-Konten, Catch all eMail mit unbegrenzten eMail-Aliasen, Zugang zum kostenlosen Webmailer, Spamschutz, Systemsteuerung


Dieser Tarif gilt für Studenten, (Berufs-)Schüler und öffentliche Bildungsträger - Nachweis erforderlich (Schülerausweis).

0,83 € Monatspreis *inkl. 16,00% USt.

ich finde,

das kommt einer mogelpackung sehr nahe, wer brauch heute noch webspace ohne datenbanken? die natuerlich extra berechnet werden, ist doch klar :LOL:
vom transfer/traffick, kann ich da auch nichts lesen.

1,5gb space, wer braucht das schon?
das wuerde bei einer 80gb platte etwa fuer 40 kunden ausreichen, das ist wirtschaftlich gesehen, selbst bei einer 120gb platte, ein minusgeschaeft.
was laest sich daraus folgern?
overselling pur.
da gibt es selbst hier im forum, bessere angebote.

peter
 
Das glaube ich kaum.

Ich selbst habe dieses Angebot wahrgenommen!
Ich bin sehr sehr zufrieden!

das kommt einer mogelpackung sehr nahe, wer brauch heute noch webspace ohne datenbanken? die natuerlich extra berechnet werden, ist doch klar

Woher nimmst du dir das Recht für diese Anschuldigung?
Weil ich es nicht aufgelistet habe?
Das sind nur einige Features von Knallhart, die dort stehen...
Natürlich gibt es Datenbanken zum Webspace! In jeglicher Form, OHNE Zusatzkosten!

Bitte erst informieren und dann posten!

vom transfer/traffick, kann ich da auch nichts lesen.

Unbegrenzter Traffic!

1,5gb space, wer braucht das schon?
das wuerde bei einer 80gb platte etwa fuer 40 kunden ausreichen, das ist wirtschaftlich gesehen, selbst bei einer 120gb platte, ein minusgeschaeft.
was laest sich daraus folgern?
overselling pur.

Mag sein, aber das ist deine Ansicht.
Und wenn ich für 83 Cent 1500 MB bekommen, warum soll ich mich dann mit 120 MB oder weniger, für mehr Geld, zufrieden geben?
 
ganz einfach,

es gibt keinen unbegrenzten traffic, wie du schreibst,
weiter ist datenbanken optional, fuer mich mit einer gebuehr verbunden.

ich wuensche dir das beste, mit diesem hoster.

peter
 
Soweit ich weiß drosselt KnallHart auch die Anzahl der SQL Verbindungen pro User. Am besten mal nachfragen.