suche TS²-Sponsor

Basti1000

Well-known member
ID: 49938
L
31 Mai 2006
981
64
Hi Leutz
ich suche für meinen clan einen TS² Sponsor, wir haben ca. 30 Member, und sind ein Warcraft 3 clan der in der wc3cl 4g spielt. Als Gegenleistung wäre natürlich Werbung auf der HP (www.clan-gjb.de) möglich, falls ihr fragen oder interesse habt fragt bzw. hinterlegt eure ICQ-Nummer, damit ich euch dann antickern kann.

Ich Danke schonmal ;)
 
Hi, ich hätte zwar noch einen Server aber der hat nur 10 slots und ab und an benötige ich ihn auch, hätte er mehr könntet ihr in mitnutzen.
Ansonsten wollte ich einmal sagen das eure Page irgendwie nice ist, aber der Banner so verzerrt aussieht.

Meine Frage ist jetzt ob das an mir liegt oder ob ihr das acuh alle habt?^^
 
ihr könnt einen von mir bekommen... aber darin wäre dann auch werbung.....
allerdings hätt ich schon gern mehr als nur werbung .... wie wärs mit einer aufnahme in den clan?? bin nicht gut und habs ewig nichtmehr gespielt.....8) naja ma sehn...