|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn du nen Gratis Server gefunden hast, dann sag bescheid. Ich nehm sofort 2 und verkauf einen weiter.
Btt: Ich denke mal Webspace würde auch reichen oder? Bei google findet man bestimmt ne menge kostenlose Anbieter, die auch noch ne DB dazu geben. Und da es nur zum testen ist, kommt es auf die Preformance auch nicht so an. Und wenn google zu weit weg ist: Free Webhosting Davon ist bestimmt noch nen Service aktiv |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wofür brauchst du denn nen ganzen Server? Ich denke dass für ein Loseprojekt (oder so) auch Webspace mit Datenbank reicht.
Und ich denke mal (bin mir aber nicht 100% sicher) dass es keinen kostenlosen Server gibt, auch nicht mit Werbung oder ähnlichen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Als ich das erste Mal Zeitungen ausgetragen hab, wusste ich auch nicht, welche Art von Fahrzeug ich mir dafür anschaffen sollte, um die Zeitungen von einem Haus zum nächsten zu tragen. Zur Wahl standen damals ein Stoffbeutel, eine etwas größere Plastiktüte, ein Schubkarren, ein Auto, ein LKW oder ne Boeing 757. Ich hab mich damals für die Boeing entschieden. Hab zum Glück auch gratis von jemanden eine bekommen; hat alles spitze geklappt Und wie begründet du diese Aussage? Für eine Billig-Loseseite, wie es sie zu tausenden im Netz gibt (und hoffentlich wir vor weiteren verschont bleiben ), magst du recht haben. Das sagt dir aber nur deine Erfahrung und du kannst es nicht mit Sicherheit sagen.Die Anforderungen an das Webprojekt kennt nur derjenige, der es auch leitet - und das is wohl leider Naruto29071991 Nur er weiß, ob er ein 50MB-Webspace-, ein 5GB-Webspace-Paket, einen kleinen VServer, einen fetten Root-Server oder gar einen großen Cluster von 20+ Servern braucht. So ein Projekt is ja schließlich gut geplant. Nicht umsonst rechnet man für Planung eines Projekts schon 25% der Zeit ein |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Vincent
|
Zitat:
.Es gibt schon genug Seiten, die klaffende Sicherheitslecks haben (ich bin mal so frei und behaupte: mindestens 75% der Loseseiten) - bitte nicht noch eine
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
return void
|
Zitat:
1min den Einfall ein Loseprojekt zu betreiben, und dann später nochmal 3 Minuten zum Einrichten und Milliarden von Lose zu verdienen (scnr |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@ice: Und 30 Sekunden um festzustellen, dass alle Lose weg sind, weil das Script doch nicht so sicher war wie angekündigt |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Moderator
|
Und warum dann?
Wenn du Lose verschenken willst gibt es dafür ein eigenes Forum hier, da brauchst du nichtmal 'nen Server Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Gesperrt
|
ne möchte ne kleines Vip machen^^
Hier mal so paar Infos Sich darf jeder Anmelden aber jeder wird Überprüft Man muss min 10 Mio Aps auf einer der Ausgewählten Lose Seiten haben. Der Klickbereich wird nicht nicht mit unter 300 Lose Banner gefüttert^^ Eifnach mal so zu sagen das nur eine Auswahl an Lose Usern zugang bekommen, das es ein Projekt ähnlich wie lose-banken.de wird |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Sigma Hydrae
|
Na, wenn du schon so genaue vorstellungen hast, dann hast du sicher einen Programmier. Frag den mal.
Ich empfehle: 100 MB webspace + 3 MB traffic pro monat, da deine Seite nur für ausgewählte leute ist, sollten der Webspace ja ausreichen. Falls du keinen Programmierer hast und alles selbst machst: Machen wir einen Wettbewerb wer die Seite zuerst gehackt hat?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|