Alt 07.03.2010, 23:21:06   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 395798
Lose-Remote
auf Reisen

Basell eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.05.2008
Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell
Standard Suche Server

Möchte ne Eigenes Lose Projekt starten aber

möchte dies zuerst nru mit 10 Helfern Testen

Des Wegen Suche ich nen Free Server

der dafür Geignet wäre
Basell ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.03.2010, 09:03:14   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Gratis Server?
Na klar, nehm ich auch einen
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 12:18:55   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 24824
Lose-Remote

DonMisery eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
DonMisery wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenn du nen Gratis Server gefunden hast, dann sag bescheid. Ich nehm sofort 2 und verkauf einen weiter.

Btt: Ich denke mal Webspace würde auch reichen oder? Bei google findet man bestimmt ne menge kostenlose Anbieter, die auch noch ne DB dazu geben. Und da es nur zum testen ist, kommt es auf die Preformance auch nicht so an.

Und wenn google zu weit weg ist:
Free Webhosting

Davon ist bestimmt noch nen Service aktiv
DonMisery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 16:19:08   #4 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
auf Reisen

Standard

Der Server sol jetzt nicht für immer sein

damit ich die Seite testen kann

kann rundlich paar Einschränkungen geben und werbung

Weil möchte nicht direk nen Server mitten und nach hinen fest stellen das es nichts ist^^ oder alles Falsch ist
Basell ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 16:25:50   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Wofür brauchst du denn nen ganzen Server? Ich denke dass für ein Loseprojekt (oder so) auch Webspace mit Datenbank reicht.

Und ich denke mal (bin mir aber nicht 100% sicher) dass es keinen kostenlosen Server gibt, auch nicht mit Werbung oder ähnlichen.
Alt 08.03.2010, 16:28:47   #6 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
auf Reisen

Standard

Weiß ja nicht^^

Bin ja neu im Geschäft ob man für ne Lose Projekt Server oder nur Webspace braucht mit datenbank^^
Alt 08.03.2010, 16:33:31   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Webspace mit Datenbank reicht vollkommen. Und zum Testen findest du in meinen ersten Post einen Link zu einem Beitrag hier im Forum, wo es eine Liste mit Freehostern gibt.
Alt 08.03.2010, 17:35:33   #8 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Naruto29071991 Beitrag anzeigen
Weiß ja nicht^^

Bin ja neu im Geschäft ob man für ne Lose Projekt Server oder nur Webspace braucht mit datenbank^^
Ein Vollprofi also.

Als ich das erste Mal Zeitungen ausgetragen hab, wusste ich auch nicht, welche Art von Fahrzeug ich mir dafür anschaffen sollte, um die Zeitungen von einem Haus zum nächsten zu tragen.
Zur Wahl standen damals ein Stoffbeutel, eine etwas größere Plastiktüte, ein Schubkarren, ein Auto, ein LKW oder ne Boeing 757. Ich hab mich damals für die Boeing entschieden. Hab zum Glück auch gratis von jemanden eine bekommen; hat alles spitze geklappt
Zitat:
Zitat von DonMisery Beitrag anzeigen
Webspace mit Datenbank reicht vollkommen.
Und wie begründet du diese Aussage? Für eine Billig-Loseseite, wie es sie zu tausenden im Netz gibt (und hoffentlich wir vor weiteren verschont bleiben ), magst du recht haben. Das sagt dir aber nur deine Erfahrung und du kannst es nicht mit Sicherheit sagen.

Die Anforderungen an das Webprojekt kennt nur derjenige, der es auch leitet - und das is wohl leider Naruto29071991
Nur er weiß, ob er ein 50MB-Webspace-, ein 5GB-Webspace-Paket, einen kleinen VServer, einen fetten Root-Server oder gar einen großen Cluster von 20+ Servern braucht.

So ein Projekt is ja schließlich gut geplant. Nicht umsonst rechnet man für Planung eines Projekts schon 25% der Zeit ein
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 17:45:00   #9 (permalink)
Vincent
Benutzerbild von raven

ID: 48844
Lose-Remote

raven eine Nachricht über ICQ schicken
raven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Dann tu dir und uns einen Gefallen: Lass es .

Es gibt schon genug Seiten, die klaffende Sicherheitslecks haben (ich bin mal so frei und behaupte: mindestens 75% der Loseseiten) - bitte nicht noch eine .
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 17:47:14   #10 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
So ein Projekt is ja schließlich gut geplant. Nicht umsonst rechnet man für Planung eines Projekts schon 25% der Zeit ein
hat er doch
1min den Einfall ein Loseprojekt zu betreiben, und dann später nochmal 3 Minuten zum Einrichten und Milliarden von Lose zu verdienen

(scnr )

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 18:06:09   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
4
Und wie begründet du diese Aussage? Für eine Billig-Loseseite, wie es sie zu tausenden im Netz gibt (und hoffentlich wir vor weiteren verschont bleiben ), magst du recht haben. Das sagt dir aber nur deine Erfahrung und du kannst es nicht mit Sicherheit sagen.
Ich habs mir einfach mal gedacht. Habe dort mal aus Erfahrung geschrieben. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns auf eine "große" Loseseite freuen dürfen, ist dann doch sehr gering.

@ice: Und 30 Sekunden um festzustellen, dass alle Lose weg sind, weil das Script doch nicht so sicher war wie angekündigt
Alt 08.03.2010, 18:11:37   #12 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
auf Reisen

Standard

nein ich möchte nicht ein Lose Projekt starten um reich zu werden.

Und das man hier unterstellen will das ich nur einProjekt starten will nur um an eure Lose zu kommen ist echt ne Beleidigung von euch
Alt 08.03.2010, 18:46:41   #13 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
nein ich möchte nicht ein Lose Projekt starten um reich zu werden.
Und warum dann?

Wenn du Lose verschenken willst gibt es dafür ein eigenes Forum hier, da brauchst du nichtmal 'nen Server

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 18:54:03   #14 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
auf Reisen

Standard

ne möchte ne kleines Vip machen^^

Hier mal so paar Infos

Sich darf jeder Anmelden aber jeder wird Überprüft

Man muss min 10 Mio Aps auf einer der Ausgewählten Lose Seiten haben.

Der Klickbereich wird nicht nicht mit unter 300 Lose Banner gefüttert^^

Eifnach mal so zu sagen das nur eine Auswahl an Lose Usern zugang bekommen,

das es ein Projekt ähnlich wie lose-banken.de wird
Alt 08.03.2010, 20:31:08   #15 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Sack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende Zukunft
Standard

Na, wenn du schon so genaue vorstellungen hast, dann hast du sicher einen Programmier. Frag den mal.
Ich empfehle: 100 MB webspace + 3 MB traffic pro monat, da deine Seite nur für ausgewählte leute ist, sollten der Webspace ja ausreichen.

Falls du keinen Programmierer hast und alles selbst machst:

Machen wir einen Wettbewerb wer die Seite zuerst gehackt hat?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige