Suche Server

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.632
40
Möchte ne Eigenes Lose Projekt starten aber

möchte dies zuerst nru mit 10 Helfern Testen


Des Wegen Suche ich nen Free Server

der dafür Geignet wäre
 
Wenn du nen Gratis Server gefunden hast, dann sag bescheid. Ich nehm sofort 2 und verkauf einen weiter.

Btt: Ich denke mal Webspace würde auch reichen oder? Bei google findet man bestimmt ne menge kostenlose Anbieter, die auch noch ne DB dazu geben. Und da es nur zum testen ist, kommt es auf die Preformance auch nicht so an.

Und wenn google zu weit weg ist:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=50842

Davon ist bestimmt noch nen Service aktiv
 
Der Server sol jetzt nicht für immer sein

damit ich die Seite testen kann


kann rundlich paar Einschränkungen geben und werbung


Weil möchte nicht direk nen Server mitten und nach hinen fest stellen das es nichts ist^^ oder alles Falsch ist
 
Wofür brauchst du denn nen ganzen Server? Ich denke dass für ein Loseprojekt (oder so) auch Webspace mit Datenbank reicht.

Und ich denke mal (bin mir aber nicht 100% sicher) dass es keinen kostenlosen Server gibt, auch nicht mit Werbung oder ähnlichen.
 
Weiß ja nicht^^

Bin ja neu im Geschäft ob man für ne Lose Projekt Server oder nur Webspace braucht mit datenbank^^
 
Webspace mit Datenbank reicht vollkommen. Und zum Testen findest du in meinen ersten Post einen Link zu einem Beitrag hier im Forum, wo es eine Liste mit Freehostern gibt.
 
Weiß ja nicht^^

Bin ja neu im Geschäft ob man für ne Lose Projekt Server oder nur Webspace braucht mit datenbank^^
Ein Vollprofi also.

Als ich das erste Mal Zeitungen ausgetragen hab, wusste ich auch nicht, welche Art von Fahrzeug ich mir dafür anschaffen sollte, um die Zeitungen von einem Haus zum nächsten zu tragen.
Zur Wahl standen damals ein Stoffbeutel, eine etwas größere Plastiktüte, ein Schubkarren, ein Auto, ein LKW oder ne Boeing 757. Ich hab mich damals für die Boeing entschieden. Hab zum Glück auch gratis von jemanden eine bekommen; hat alles spitze geklappt :D
Webspace mit Datenbank reicht vollkommen.
Und wie begründet du diese Aussage? Für eine Billig-Loseseite, wie es sie zu tausenden im Netz gibt (und hoffentlich wir vor weiteren verschont bleiben :pray:), magst du recht haben. Das sagt dir aber nur deine Erfahrung und du kannst es nicht mit Sicherheit sagen.

Die Anforderungen an das Webprojekt kennt nur derjenige, der es auch leitet - und das is wohl leider Naruto29071991 :LOL:
Nur er weiß, ob er ein 50MB-Webspace-, ein 5GB-Webspace-Paket, einen kleinen VServer, einen fetten Root-Server oder gar einen großen Cluster von 20+ Servern braucht.

So ein Projekt is ja schließlich gut geplant. Nicht umsonst rechnet man für Planung eines Projekts schon 25% der Zeit ein ;)
 
Bin ja neu im Geschäft ob man für ne Lose Projekt Server oder nur Webspace braucht mit datenbank^^
Dann tu dir und uns einen Gefallen: Lass es :pray:.

Es gibt schon genug Seiten, die klaffende Sicherheitslecks haben (ich bin mal so frei und behaupte: mindestens 75% der Loseseiten) - bitte nicht noch eine :roll:.
 
4
Und wie begründet du diese Aussage? Für eine Billig-Loseseite, wie es sie zu tausenden im Netz gibt (und hoffentlich wir vor weiteren verschont bleiben :pray:), magst du recht haben. Das sagt dir aber nur deine Erfahrung und du kannst es nicht mit Sicherheit sagen.

Ich habs mir einfach mal gedacht. Habe dort mal aus Erfahrung geschrieben. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns auf eine "große" Loseseite freuen dürfen, ist dann doch sehr gering.

@ice: Und 30 Sekunden um festzustellen, dass alle Lose weg sind, weil das Script doch nicht so sicher war wie angekündigt ;)
 
nein ich möchte nicht ein Lose Projekt starten um reich zu werden.


Und das man hier unterstellen will das ich nur einProjekt starten will nur um an eure Lose zu kommen ist echt ne Beleidigung von euch
 
ne möchte ne kleines Vip machen^^

Hier mal so paar Infos

Sich darf jeder Anmelden aber jeder wird Überprüft

Man muss min 10 Mio Aps auf einer der Ausgewählten Lose Seiten haben.




Der Klickbereich wird nicht nicht mit unter 300 Lose Banner gefüttert^^



Eifnach mal so zu sagen das nur eine Auswahl an Lose Usern zugang bekommen,

das es ein Projekt ähnlich wie lose-banken.de wird
 
Na, wenn du schon so genaue vorstellungen hast, dann hast du sicher einen Programmier. Frag den mal.
Ich empfehle: 100 MB webspace + 3 MB traffic pro monat, da deine Seite nur für ausgewählte leute ist, sollten der Webspace ja ausreichen.

Falls du keinen Programmierer hast und alles selbst machst:

Machen wir einen Wettbewerb wer die Seite zuerst gehackt hat? :ugly: