Alt 04.03.2010, 13:17:59   #1 (permalink)
Loseverkäufer
Benutzerbild von MoneyMaker

ID: 289446
Lose-Remote
Abwesend

MoneyMaker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.12.2006
MoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende Zukunft
Frage Suche guten Webhoster mit Confixx

Hallo!

Ich suche einen guten Webhoster mit Confixx, dabei wichtig ist vor allem, dass es keine Ausfälle gibt. Bin zur Zeit bei ahloa, allerdings häufen sich dort die Ausfälle, weshalb ich auch wechseln möchte.

Was der Webspaceanbieter vorweisen sollte:
- Confixx Oberfläche
- mind. 100 MB
- Traffic inklusive
- sehr gute Erreichbarkeit

Wer kann mir einen Anbieter empfehlen?

Gruß
MoneyMaker
MoneyMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.03.2010, 14:01:44   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von MoneyMaker Beitrag anzeigen
- Traffic inklusive
Um wieviel Traffic gehts?
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 14:10:25   #3 (permalink)
Loseverkäufer

Lose-Remote
Abwesend

MoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Um wieviel Traffic gehts?
Schwer zu sagen, pro Tag wird es zwischen 3 000 - 10 000 Besucher geben. Weiß jetzt nicht, wie viel Traffic dies verursacht.
MoneyMaker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 14:13:55   #4 (permalink)
BRN-Dresden.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
mydoys.de mydoys.de
Standard

also ich kann dir http://hosting-friends.de/ empfehlen diese bieten zwar kein Traffic Inkl.. aber dafür TOP Support und auch TOP Service..

bsp für dich : Basic II
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 14:21:27   #5 (permalink)
Loseverkäufer

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von mydoys.de Beitrag anzeigen
also ich kann dir http://hosting-friends.de/ empfehlen diese bieten zwar kein Traffic Inkl.. aber dafür TOP Support und auch TOP Service..

Danke, werde ich mir mal genauer anschauen
MoneyMaker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 08:48:02   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141382
Lose-Remote

Reg: 20.05.2006
TerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von mydoys.de Beitrag anzeigen

BasicII hat doch 20GB Traffic inkl...

Diese Basics sind aber imho nur für Kleinseiten gedacht. bei 3000 - 10000 Besuchern pro Tag sind die 20GB ruckzuck fort. Den Bedarf an Traffic kann man sich nur erschätzen, wenn man den Durchschnittsverbrauch für einen Besucher weiß. Auch bezweifle ich, dass die Basic-Pakete für bspw. einen Onlineshop/Loseseite usw. ausreichend Performance bietet.

Projektabhängig würde ich dann vielleicht zu einem RootSrv tendieren. Dort sind die Angebote INKL. Confixx jedoch recht beschränkt. Am besten selbst kaufen, und sich dann irgendeinen Anbieter herausfischen. Die Lizenz kann man dann auch beim Anbieterwechsel mitnehmen, und ist da schon mal recht ungebunden.
TerraTux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 15:54:38   #7 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.06.2006
No5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende Zukunft
Standard

OMFG, immer diese Schätzungen ins Blaue ...

3000-10000/Tag ist ein großer Spielraum, und ob
dafür 20, 100 oder 500 GB benötigt werden hängt
von der zu übertragenden Datenmenge ab!

P.S: Besucher != Seitenzugriffe
greetz
</no5251>

No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 00:20:39   #8 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Kampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von TerraTux Beitrag anzeigen
Projektabhängig würde ich dann vielleicht zu einem RootSrv tendieren.
So ein Unsinn! Wenn man reines Hosting ohne ausgefallene Anwendungen braucht bietet ein Rootserver keinerlei Vorteile, nur Nachteile, im Gegensatz zu einem anständigen Hosting-Angebot!
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 18:28:07   #9 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
umweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehen
Standard

Hi,
ich möchte dir meinen Hoster ans Herz legen: Nibo-Web

Ausfälle dort wirklich selten. Und falls es doch einen geben sollte (Ich hatte bisher nur 2-3 innerhalb 1 Jahres, andere wurden mir vorher angekündigt): Durch eine Notfallhotline werden Ausfälle schnellstmöglich behoben.

Und nu der Hammer: du bekommst alle deine Bedigungen (sogar 300 MB, Trafficflat, Confixx, Domain und noch einiges mehr) bereits ab 0,99€ im Monat
Solltest du noch eine Datenbank benötigen, bekommst du die mit 750 MB für 1,99€ / Monat.

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 18:31:47   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141382
Lose-Remote

Reg: 20.05.2006
TerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz seinTerraTux kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
So ein Unsinn! Wenn man reines Hosting ohne ausgefallene Anwendungen braucht bietet ein Rootserver keinerlei Vorteile, nur Nachteile, im Gegensatz zu einem anständigen Hosting-Angebot!
Richtig, aber ich schrieb auch Projektabhängig! Und es macht schon einen Unterschied, ob ich allein auf meinem Server bin, oder die Ressourcen mit 99 anderen teilen muss. Auf der einen Seite habe ich bei einem Root zwar alles allein an der Backe, während ich jedoch bei einem Hostingangebot nicht viel machen kann, wenn einer der anderen 99 Nutzer die Kiste zermürbt. Im Umkehrschluss muss ich mir bei einem Hostingangebot aber auch keinen Kopf über die Serverbetreuung machen...
Kommt halt auf die Anforderungen an die ich an das System stelle, mehr war damit auch nicht gemeint.

Gruß
TerraTux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 20:03:49   #11 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
Hi,
ich möchte dir meinen Hoster ans Herz legen: Nibo-Web
das ist nicht dein ernst oder?
Du hast eine völlig veraltete, unsichere und nicht mehr zu empfehlende PHP-Version und möchtest dann als Webhoster auftreten?
Das sollten meiner Meinung nach nur Leute mit Ahnung machen.

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 20:08:07   #12 (permalink)

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Die Seite is doch voll seriös Wirbt mit Webdesign in XHTML, CSS, W3C-valid und hat selber n Quellcode, den ich nicht mal geschenkt nehmen würde... geschweige dem 99,99€ dafür zahlen würde
Alt 06.03.2010, 21:07:30   #13 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
umweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehen
Standard

Um es einfach nochmal kurz klarzustellen:
Das ist nicht mein Hoster, sondern mein Hoster, wo meine Website liegt

... und solange ich ihn für gut befinde, ist es mir egal, wie die Seite selbst aufgebaut ist

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 13:45:13   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.01.2009
Ullabulla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Die Seite is doch voll seriös Wirbt mit Webdesign in XHTML, CSS, W3C-valid und hat selber n Quellcode, den ich nicht mal geschenkt nehmen würde...
Mein Webspace ist ständig down - aber egal, mein Provider hat ne geile Webseite... Was ist denn das für ein geiles Kriterium?

Bin jetzt seit über 1 Jahr bei Nibo und hatte keinen Ausfall. Webspace mit PHP5 und MySQL5, also nicht veraltet. Was die mit ihrer Seite machen ist mir doch wurscht, so lange mein Webspace in Ordnung ist.

Geändert von Ullabulla (17.03.2010 um 13:46:44 Uhr) Grund: Vertipper
Ullabulla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 14:17:14   #15 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Ullabulla Beitrag anzeigen
Mein Webspace ist ständig down - aber egal, mein Provider hat ne geile Webseite... Was ist denn das für ein geiles Kriterium?
Lies mein Posting bitte nochmals. Antworte erst darauf, wenn du dessen Inhalt und den darin enthaltenen impliziten Schluss von Webdesign auf Webspace wirklich verstanden hast.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige