|
|
#1 (permalink) |
|
Loseverkäufer
|
Hallo!
Ich suche einen guten Webhoster mit Confixx, dabei wichtig ist vor allem, dass es keine Ausfälle gibt. Bin zur Zeit bei ahloa, allerdings häufen sich dort die Ausfälle, weshalb ich auch wechseln möchte. Was der Webspaceanbieter vorweisen sollte: - Confixx Oberfläche - mind. 100 MB - Traffic inklusive - sehr gute Erreichbarkeit Wer kann mir einen Anbieter empfehlen? Gruß MoneyMaker |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
BRN-Dresden.de
|
also ich kann dir http://hosting-friends.de/ empfehlen diese bieten zwar kein Traffic Inkl.. aber dafür TOP Support und auch TOP Service..
bsp für dich : Basic II |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Loseverkäufer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Diese Basics sind aber imho nur für Kleinseiten gedacht. bei 3000 - 10000 Besuchern pro Tag sind die 20GB ruckzuck fort. Den Bedarf an Traffic kann man sich nur erschätzen, wenn man den Durchschnittsverbrauch für einen Besucher weiß. Auch bezweifle ich, dass die Basic-Pakete für bspw. einen Onlineshop/Loseseite usw. ausreichend Performance bietet. Projektabhängig würde ich dann vielleicht zu einem RootSrv tendieren. Dort sind die Angebote INKL. Confixx jedoch recht beschränkt. Am besten selbst kaufen, und sich dann irgendeinen Anbieter herausfischen. Die Lizenz kann man dann auch beim Anbieterwechsel mitnehmen, und ist da schon mal recht ungebunden. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Fleischersatz
|
So ein Unsinn! Wenn man reines Hosting ohne ausgefallene Anwendungen braucht bietet ein Rootserver keinerlei Vorteile, nur Nachteile, im Gegensatz zu einem anständigen Hosting-Angebot!
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau
Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Zirkelpopler
|
Hi,
ich möchte dir meinen Hoster ans Herz legen: Nibo-Web Ausfälle dort wirklich selten. Und falls es doch einen geben sollte (Ich hatte bisher nur 2-3 innerhalb 1 Jahres, andere wurden mir vorher angekündigt): Durch eine Notfallhotline werden Ausfälle schnellstmöglich behoben. Und nu der Hammer: du bekommst alle deine Bedigungen (sogar 300 MB, Trafficflat, Confixx, Domain und noch einiges mehr) bereits ab 0,99€ im Monat Solltest du noch eine Datenbank benötigen, bekommst du die mit 750 MB für 1,99€ / Monat. Grüße! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Kommt halt auf die Anforderungen an die ich an das System stelle, mehr war damit auch nicht gemeint. Gruß |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
return void
|
Zitat:
Du hast eine völlig veraltete, unsichere und nicht mehr zu empfehlende PHP-Version und möchtest dann als Webhoster auftreten? Das sollten meiner Meinung nach nur Leute mit Ahnung machen. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Die Seite is doch voll seriös
Wirbt mit Webdesign in XHTML, CSS, W3C-valid und hat selber n Quellcode, den ich nicht mal geschenkt nehmen würde... geschweige dem 99,99€ dafür zahlen würde |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 23.01.2009
![]() |
Zitat:
Bin jetzt seit über 1 Jahr bei Nibo und hatte keinen Ausfall. Webspace mit PHP5 und MySQL5, also nicht veraltet. Was die mit ihrer Seite machen ist mir doch wurscht, so lange mein Webspace in Ordnung ist. Geändert von Ullabulla (17.03.2010 um 13:46:44 Uhr) Grund: Vertipper |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|