Suche guten Upload Anbieter!

Evilman64

Well-known member
ID: 185632
L
24 April 2006
228
10
Hi,
ich suche einen Upload Anbieter für eine 100MB Datei, wo auch der Download ziemlich schnell sein sollte.
Kennt ihr da vielleicht ein paar Seiten?
Vielen Dank schonmal.
Lg Evilman64
 
rate auch zu rapidshare.com oder megaupload.com - sind die beiden großen fische ;)
 
Uploaded.to würde ich nicht nehmen. Bei Downloads habe ich da eine Geschwindigkeit von 29kb/s und die dls brechen iwie bei ca. 80% ab. :ugly:
 
Uploaded.to würde ich nicht nehmen. Bei Downloads habe ich da eine Geschwindigkeit von 29kb/s und die dls brechen iwie bei ca. 80% ab. :ugly:

also ich zieh da meine sachen mit 800Kb/s...
und das ohne abbrüche selbst bei 60 datein gleichzeitig (dann hab ich natürlich keine 800Kb/s pro datei)
 
also ich zieh da meine sachen mit 800Kb/s...
und das ohne abbrüche selbst bei 60 datein gleichzeitig (dann hab ich natürlich keine 800Kb/s pro datei)

Premium?

Also ich meine ohne Premium, mit habe ich es nicht versucht, warum sollte ich mir auch Premium bei einem Dienst kaufen, wo ich noch nie was herunterladen konnte. :ugly:
 
Abbrüche hatte ich bei Uploaded auch als Premium. Und dann wird resume natürlich nicht unterstützt, wie es sich für einen gammeligen Dienst gehört.

Und als Premium Geschwindigkeiten von 150-200 kB bei ner 26mbit Leitung? Ne danke
 
Abbrüche hatte ich bei Uploaded auch als Premium. Und dann wird resume natürlich nicht unterstützt, wie es sich für einen gammeligen Dienst gehört.

Und als Premium Geschwindigkeiten von 150-200 kB bei ner 26mbit Leitung? Ne danke

dann stimmt was net bei deiner leitung.uploaded is bei mir schneller als rapidshare (hasse rapidshare sowieso)

naja jedem das seine ;) mir reichen die 20GB die ich am tag auf uploaded schaffe :D
 
Bei RS hab ich (Premium und nicht Premium) immer volle DSL 3000 Geschwindigkeit (mehr hab ich nicht). Nutze da das Level(3)-Cluster.

Uploaded.to wie gesagt ist super langsam. Leider laden da immer mehr Leute ihre Dateien hoch, da man bei Uploaded.to ja Geld verdienen kann. :roll: