|
|
#1 (permalink) |
|
Freewarefanatiker
|
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hoster, welcher folgende Anforderungen erfüllt:
-Günstige de, at, ch, com und eu Domains (nur de und eu ist auch ok) -mind. 5 E-mail Postfächer und 50 Mailadressen -mind. 1 MySQL Datenbank -mind. 2 GB Webspace -gute Leitung und gute Erreichbarkeit sollte gewährleistet sein Zur Zeit bin ich bei speicherhosting.de und habe gemerkt, dass ich das ganze Paket überhaupt nicht brauche. Ich zahle fast 5 EUR im Monat und das 12 Monate im voraus, daher möchte ich bald wechseln. Vor über zwei Jahren habe ich speicherhosting über eine Webseite gefunden, welche Webhoster vergleicht und man dort auch Kundenbewertungen lesen konnte. Nur leider finde ich diese Seite nicht mehr. Kennt jemand diese Seite? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
R.I.P. Tobi
|
Zitat:
Ich kann als Hoster nur immer wieder XFuture-Media empfehlen => http://xfuture-media.de/ |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Freewarefanatiker
|
Zitat:
Außer das es ziemlich wenig Webspace hat, sind alle Daten super, doch da steht: Je 100 MB Space über incl. 0,49 € Heißt das, dass man sich z.B. 1GB mehr holen kann und dafür 4,90 EUR mehr im Jahr zahlt oder wie funktioniert diese Zusatzleistung? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 28.04.2009
![]() |
Hi,
also gute Vergleichsseiten für Webhoster sind: www.webhostlist.de www.dodisco.de www.homepage-kosten.de Sonst finde ich persönlich Goneo.de sehr gut und günstig. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Auf der Suche...
|
Hallo Maxmoon,
habe vor knapp einem monat die gleichen Erkundungen hier im Forum angestellt. Durch zahlreiche Antworten und n paar PN's und vielerlei Abwegung was ich denn brauche und was nicht ( was im übrigen deinen Anforderungen ähnlich ist ), bin ich bei www.goneo.de hängen geblieben. Da kriegst du das Paket Pro für 4,99 im Monat. die ersten 3 Monate umsonst. 5 de Domains inklusive. 5 sql datenbanken, alles aufm neuetsen stand, traffic inklusive und der Support meldet sich werktags auch binnen wneiger Stunden per Email anfrage wie ich feststellen durfte Alles in allem ein gutes Angebot. Kleiner tip meinerseits. Wenn du das Angebot über Questler bestellst, bekommste 5€ vergütung. Also hast du schon die Einrichtungsgebühr fast drin und wirklich die ersten 3 Monate für Umme soul! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Webhoster
|
Zitat:
mfg X Future Media
XFuture-Media.de
Webhosting - Reseller - Server - CoLocation - Domains - Housing Münsterstr.21 D-59065 Hamm E-Mail Senden www.xfuture-media.de |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
R.I.P. Tobi
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Webhoster
|
Zitat:
Übertraffic wird i.d.r. normal abgerechnet. Bei größeren mengen räumen wir von uns aus Rabatte ein, aber bei wenigen GB nicht. Überspace wird mind. 1 mal angekündigt. Wenn keine Reaktion erfolgt, rechnen wir zum ende des kommenden Monats ab. Man hat aber auf jedenfall Zeit zum Reagieren. mfg X Future Media
XFuture-Media.de
Webhosting - Reseller - Server - CoLocation - Domains - Housing Münsterstr.21 D-59065 Hamm E-Mail Senden www.xfuture-media.de |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
SEO
|
Zitat:
Kann X Future & Hosting-Friends nur empfehlen! |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Webhoster
|
Zitat:
Gibt halt unterschiede im Support, Leistung etc. da wir unterschiedliche Zielgruppen Ansprechen. mfg X Future Media
XFuture-Media.de
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
img69.de
|
Ich zahl ueberhauptnix fuer Traffic egal wieviel ich verbauche ich schaff auch GB Zahlen da heulen andere Anbieter oder Sperren meinen Account. Da wo ich jetzt bin heisst Traffic inkl auch noch Traffic inklusive :P
kopfzoo ; kostenloser DateiUpload img69.de
"Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?" Bannerplaetze auf Dateihoster zu verkaufen |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
return void
|
Er liegt bei Prosite.de (Denic und tracert haben es verraten
|
|