Alt 11.09.2009, 00:11:40   #1 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
maxmoon wird schon bald berühmt werden
Frage Suche günstigen Webhoster

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hoster, welcher folgende Anforderungen erfüllt:

-Günstige de, at, ch, com und eu Domains (nur de und eu ist auch ok)
-mind. 5 E-mail Postfächer und 50 Mailadressen
-mind. 1 MySQL Datenbank
-mind. 2 GB Webspace
-gute Leitung und gute Erreichbarkeit sollte gewährleistet sein

Zur Zeit bin ich bei speicherhosting.de und habe gemerkt, dass ich das ganze Paket überhaupt nicht brauche. Ich zahle fast 5 EUR im Monat und das 12 Monate im voraus, daher möchte ich bald wechseln.

Vor über zwei Jahren habe ich speicherhosting über eine Webseite gefunden, welche Webhoster vergleicht und man dort auch Kundenbewertungen lesen konnte. Nur leider finde ich diese Seite nicht mehr.

Kennt jemand diese Seite?
maxmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.09.2009, 01:57:13   #2 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Vor über zwei Jahren habe ich speicherhosting über eine Webseite gefunden, welche Webhoster vergleicht und man dort auch Kundenbewertungen lesen konnte. Nur leider finde ich diese Seite nicht mehr.
http://www.webhostlist.de/

Ich kann als Hoster nur immer wieder XFuture-Media empfehlen => http://xfuture-media.de/
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 03:01:09   #3 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
maxmoon wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
http://www.webhostlist.de/

Ich kann als Hoster nur immer wieder XFuture-Media empfehlen => http://xfuture-media.de/
Hey, danke für den Tipp. Sieht sehr gut aus.

Außer das es ziemlich wenig Webspace hat, sind alle Daten super, doch da steht:

Je 100 MB Space über incl. 0,49 €

Heißt das, dass man sich z.B. 1GB mehr holen kann und dafür 4,90 EUR mehr im Jahr zahlt oder wie funktioniert diese Zusatzleistung?
maxmoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 09:00:05   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.04.2009
Hachu
Standard

Hi,

also gute Vergleichsseiten für Webhoster sind:

www.webhostlist.de
www.dodisco.de
www.homepage-kosten.de

Sonst finde ich persönlich Goneo.de sehr gut und günstig.
Hachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 13:36:28   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 29943
Lose-Remote

Messi eine Nachricht über ICQ schicken Messi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Messi
Standard

hast hier scho mal geschaut

http://www.evanzo.de
Messi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 13:54:58   #6 (permalink)
Auf der Suche...
Benutzerbild von soulution

ID: 359959
Lose-Remote

Reg: 22.07.2009
soulution befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Maxmoon,

habe vor knapp einem monat die gleichen Erkundungen hier im Forum angestellt.
Durch zahlreiche Antworten und n paar PN's und vielerlei Abwegung was ich denn brauche und was nicht ( was im übrigen deinen Anforderungen ähnlich ist ),
bin ich bei www.goneo.de hängen geblieben.
Da kriegst du das Paket Pro für 4,99 im Monat. die ersten 3 Monate umsonst. 5 de Domains inklusive. 5 sql datenbanken, alles aufm neuetsen stand, traffic inklusive und der Support meldet sich werktags auch binnen wneiger Stunden per Email anfrage wie ich feststellen durfte

Alles in allem ein gutes Angebot. Kleiner tip meinerseits. Wenn du das Angebot über Questler bestellst, bekommste 5€ vergütung. Also hast du schon die Einrichtungsgebühr fast drin und wirklich die ersten 3 Monate für Umme

soul!
soulution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 23:24:24   #7 (permalink)
Webhoster

ID: 52192
Lose-Remote

XFuture-Media.de eine Nachricht über ICQ schicken XFuture-Media.de eine Nachricht über AIM schicken XFuture-Media.de eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.04.2006
XFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
Hey, danke für den Tipp. Sieht sehr gut aus.

Außer das es ziemlich wenig Webspace hat, sind alle Daten super, doch da steht:

Je 100 MB Space über incl. 0,49 €

Heißt das, dass man sich z.B. 1GB mehr holen kann und dafür 4,90 EUR mehr im Jahr zahlt oder wie funktioniert diese Zusatzleistung?
Nein heißt es nicht. Das ist der Überspace bei mehrnutzung ohne Vorherige Buchung im Vertrag. Im Vorraus ist der immer um einiges Billiger, genauso der Traffic. i.d.r. werden die Kunden mehrfach vorher Informiert, erst wer dann nicht auf unsere Mails reagiert erhält den Überspace abgerechnet. Bisher erst einmal passiert.

mfg X Future Media
XFuture-Media.de
Webhosting - Reseller - Server - CoLocation - Domains - Housing
Münsterstr.21
D-59065 Hamm
E-Mail Senden
www.xfuture-media.de
XFuture-Media.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 23:41:39   #8 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

Lose-Remote

Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
erst wer dann nicht auf unsere Mails reagiert erhält den Überspace abgerechnet
Kann ich bestätigen wenn Dennis mich nicht informiert hätte, hätte ich wohl so 400GB Übertraffic gehabt. Andere Hoster lassen dich da ins offene Messer laufen und freuen sich über die Einnahmen aus Übertraffic.
Alt 14.09.2009, 00:01:40   #9 (permalink)
Webhoster

Lose-Remote

XFuture-Media.de eine Nachricht über ICQ schicken XFuture-Media.de eine Nachricht über AIM schicken XFuture-Media.de eine Nachricht über MSN schicken
XFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Kann ich bestätigen wenn Dennis mich nicht informiert hätte, hätte ich wohl so 400GB Übertraffic gehabt. Andere Hoster lassen dich da ins offene Messer laufen und freuen sich über die Einnahmen aus Übertraffic.
Muss dazu sagen, Traffic nur wenn ich es vorher sehe. Ansonsten wird dort so abgerechnet. Der Kunde kann dies aber täglich im Confixx einsehen. Bei Überspace werden die Kunden immer am ende des Monats Informiert für den nächsten Monat.

Übertraffic wird i.d.r. normal abgerechnet. Bei größeren mengen räumen wir von uns aus Rabatte ein, aber bei wenigen GB nicht.

Überspace wird mind. 1 mal angekündigt. Wenn keine Reaktion erfolgt, rechnen wir zum ende des kommenden Monats ab. Man hat aber auf jedenfall Zeit zum Reagieren.

mfg X Future Media
XFuture-Media.de
Münsterstr.21
D-59065 Hamm
E-Mail Senden
www.xfuture-media.de
Alt 14.09.2009, 20:57:22   #10 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von XFuture-Media.de Beitrag anzeigen
Muss dazu sagen, Traffic nur wenn ich es vorher sehe. Ansonsten wird dort so abgerechnet. Der Kunde kann dies aber täglich im Confixx einsehen. Bei Überspace werden die Kunden immer am ende des Monats Informiert für den nächsten Monat.

Übertraffic wird i.d.r. normal abgerechnet. Bei größeren mengen räumen wir von uns aus Rabatte ein, aber bei wenigen GB nicht.

Überspace wird mind. 1 mal angekündigt. Wenn keine Reaktion erfolgt, rechnen wir zum ende des kommenden Monats ab. Man hat aber auf jedenfall Zeit zum Reagieren.

mfg X Future Media
Kann ich bestätigen! Bei Stefan (ihr gehört doch zusamm oder?) hatte ich durch nen Programmierfehler 120 gb Übertraffic binnen 1 Tag -.- Netterweise hat er mich sofort informiert und abgeschlatet!

Kann X Future & Hosting-Friends nur empfehlen!
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:37:18   #11 (permalink)
Webhoster

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von cruZe Beitrag anzeigen
Bei Stefan (ihr gehört doch zusamm oder?)
Kann X Future & Hosting-Friends nur empfehlen!
Ja wir Arbeiten zusammen. Rechtlich gesehen ist er der Inhaber von beiden, aber ich Betreue X Future Media. Wir haben das in der Firma aufgeteilt, das jeder seine Aufgaben hat, aber Rechtlich ist es die selbe Firma.

Gibt halt unterschiede im Support, Leistung etc. da wir unterschiedliche Zielgruppen Ansprechen.

mfg X Future Media
XFuture-Media.de
Münsterstr.21
D-59065 Hamm
E-Mail Senden
www.xfuture-media.de
Alt 15.09.2009, 00:47:57   #12 (permalink)
img69.de
Benutzerbild von Canadian

ID: 100238
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Canadian ist ein sehr geschätzter MenschCanadian ist ein sehr geschätzter MenschCanadian ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Ich zahl ueberhauptnix fuer Traffic egal wieviel ich verbauche ich schaff auch GB Zahlen da heulen andere Anbieter oder Sperren meinen Account. Da wo ich jetzt bin heisst Traffic inkl auch noch Traffic inklusive :P
kopfzoo ; kostenloser DateiUpload img69.de
"Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"
Bannerplaetze auf Dateihoster zu verkaufen
Canadian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 05:03:50   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.09.2009
Jorick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Canadian Beitrag anzeigen
Ich zahl ueberhauptnix fuer Traffic egal wieviel ich verbauche ich schaff auch GB Zahlen da heulen andere Anbieter oder Sperren meinen Account. Da wo ich jetzt bin heisst Traffic inkl auch noch Traffic inklusive :P
Und bei welchem Anbieter bist du, wenn ich fragen darf?

Lg
Jorick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 10:36:06   #14 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Da wo ich jetzt bin heisst Traffic inkl auch noch Traffic inklusive :P
Ab 1 TB bist du dann bestimmt auch gedrosselt auf 10MB da würden die User.
Alt 15.09.2009, 14:16:03   #15 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Er liegt bei Prosite.de (Denic und tracert haben es verraten ), aber finden kann ich über die kaum was.

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige