Suche für mich passendes Webspace, wer kennt gute Anbieter?

Nervnorbert

ugly angel
ID: 306519
L
3 Oktober 2006
446
44
Hallöchen,

also ich bin auf der Suche nach passendem Webspace.

Bin momentan noch bei Evanzo, allerding haben die dort einen "uft-8" Datenbank Typ, aber für mein Script brauche ich unbedingt eine "iso-de" Datenbank.

Speicherbox.de war mein Favorit, allerding haben die Ihren Hosting leider eingestellt. Und sonst kenne ich mich auf dem Hoster-Markt sich so gut aus, ich hoffe mal Eure Empfehlungen.

Also nochmal alles was ich brauche:
ISO-de Datenbanktyp <--- GAAAAAAAAANZ wichtig
unbegrenzt traffic
viel Speicherplatz 500 Mb -> xxx
eine .de Domain ( vielleicht auch 2 )


Achso, der Preis sollte möglichst gering sein, da es ein Geimeinnütziges Projekt wird, was nicht so wirklich Geld für abwerfen wird ( soll ).
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe kann ich in der DB alles einstellen was ich haben möchte. Ich würde dir aber raten für eine zuverlässige Antwort einfach mal den support anzuschreiben. die antworten echt klasse schnell: ich kann sonst auch einfach mal dir eine test db zur verfügung stellen :)
 
Habe jetzt mal all-inkl angeschrieben, Leistung erschien mir sehr gut.

Levanzo bietet mir ein update auf nen v Server an, wo dann Iso-de Datenbanken sind, jedoch haben die ganzen Angebote begrenzten traffic.

Wenn all-inkl Iso-de Datenbanken hat, werde ich sicher dahin gehen, da ich auch viel gutes über die gehört und gelesen habe.
 
Moin,

wieviel Webspace brauchst du denn genau? Bein Interesse kann auch ein Test-Account erstellt werden um einmal alles zu testen.

Schönes Wochenend!
boCKY
 
wenn du zu all-inkl.de willst,dann schreib mir eine pm,dann wird es billiger für dich.
 
Also ich habe immer noch problem, ich suche einen Hoster der mir eine Datenabnk mit dem Typ ISO-de zur verfügung stellt.

Alle mir bekannten Hoster haben die neuen utf-8 Typen, aber die kann ich nicht brauchen.

Ich brauch unbedingt die ISO-de Datenbanken.


Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
es ist im prinzip komplett wurscht wenn du beim importieren auf den richtigen zeichensatz achtest... selbst in ne UTF-8 Datenbank kannst du ne latin-1 (ansi) Datei packen... du musst es eben nur an geben... das wird intern konvertiert ;)

was du vermutlich suchst ist ne DB < mysql 4.1 (sprich 4.0 oder 3.X - wobei eher 4.0 realisitisch ist) weil die CHARSET funktionen erst in 4.1 ein geführt wurden und bei den neueren versionen (z.b. 5.0) eben auch mit drin sind ;) davor war eh "alles eins" - es geht eigentlich egal mit welcher wenn man beim einspielen eben beachtet wie die dump datei kodiert ist - umgewandelt wird das dnan intern.

ich kann dir da gerne ein angebot machen wenn du möchtest ;)