|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 28.09.2009
![]() |
Bin seit über 6 jahren bei Strato, und mehr als zufrieden. Keine Ausfälle, immer online, guter Support und der Preis stimmt auch finde ich. Hab zwei Server dort laufen.
Klar es gibt billigere sicher, aber was bringt mir billig wenn ich dafür dann ständig Ärger mit habe. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 27.09.2009
![]() |
Hallo,
ich danke euch für eure Antworten. Was ich brauche wäre nur ein Server , dem man mit einer Domain verknüpfen kann. Nun noch die Frage: Welcher Domainanbieter soll ich wählen, da ich ja schon von einigen beschissen wurde... das war glaub ich , ein ausländisches Unternehmen. mfg chriss |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
www.evanetworks.de
|
Hast du denn eigentlich Erfahrung im Umgang mit und der Administration von einem Server? Wenn ich das hier so lese, kommen mir da starke Zweifel und mir stellen sich die Nackenhaare zu Berge...
Empfehlung von mir: Finger weg, vom eigenen Server! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hiho,
bei http://Klammhoster.de gibt es Server güsige Server. Natürlich können dort auch gleich die Domains bestellt werden @morpheus1510: Im Gegensatz zu anderen Serveranbietern ist http://klammhoster.de die Sicherheit der Server sehr wichtig. Wenn die Kunden es wollen, dann wird der Server komplett mit LAMP Struktur und Firewall eingerichtet. Zusätzlich kann man dort 10% Provision bekommen, wenn man neue Kunden wirbt. MFG Wolfi |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Außer man hat einen Managed Server!
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Programmierer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Kommts schon auf die Webseite an
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |||
|
www.evanetworks.de
|
Zitat:
Nach der einmaligen Einrichtung ist die Kiste dann auch sicher und aktuell bis in alle Ewigkeit Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 28.09.2009
![]() |
Na kommt auf den Inhalt der Seite an.
Ich mein im Grunde hatte ich anfangs auf unserem Server auch nur eine seite. Die sprengte nur mit ihrem Trafik (da es dort mittlerweile 16000 Downloads gibt) jedes normale Hosting Paket bzw. mit dem Zugriffen gleichzeitig, lahmte (sind knapp 60.000 User) sie auf nem normalen Server ganz schön. Daher wechselten wir auf nen eigenen Server um das ganze stabil und flott zu halten :-)) Also kommt immer darauf an was man macht. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|