Alt 11.01.2010, 10:43:52   #1 (permalink)
Minima de malis
Benutzerbild von Hellstorm

ID: 110419
Lose-Remote

Hellstorm eine Nachricht über ICQ schicken Hellstorm eine Nachricht über MSN schicken Hellstorm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.08.2006
Hellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer Anblick
Standard Suche Alternative zu 1und1 Webhosting

Im Moment bin ich noch bei 1und1 mit dem Business Paket. Kostet 15 Euro im Monat und ich hab 5 GB Webspace, 3 Inkusivdomains, 5 MySQL Datenbanken und unlimited Transfer, sowie haufenweise eMails mit 2 GB Speicher und 100 subdomains

Da mir aber die Erhöhung von 10 auf 15 Euro im Monat etwas zu happig war, suche ich jetzt nen anderen Anbieter.

Auf jeden Fall sollten in dem Paket dann auch 3 Inklusivdomains bei sein, sodass ich 3 meiner Domains kostenlos beim neuen Webhoster verwenden kann.
- 1 oder 2 MySQL-Datenbanken benötige ich weiterhin, größe derer sollte auch wieder bei etwa 50 MB liegen.
- Webspace sollte mindestens 2 GB betragen
- Transfervolumen in etwa 5 GB pro Monat
- logischerweise halt noch PHP, CGI und ohne Werbepopups sowie
- eMails (IMAP) mit genug Speicherplatz, sodass ich meine Mails auf dem Server lassen kann und mindestens 10 Mail-Accounts

Ich bin jetzt zwar seit fast 10 Jahren Kunde bei 1und1, kenn mich auf dem Webhosting-Markt nicht mehr wirklich aus, aber 15 Euro werden mir nun langsam zu happig und beim Downgrade gehen mir Inklusivdomains verloren und das will ich nicht.

Edit: Sollte natürlich ein seriöser Anbieter sein, der nicht in 1 oder 2 Jahren wieder vom Markt verschwunden ist und auch bitte kein Bezahlung-mit-Klammlosen-Anbieter.

Geändert von Hellstorm (11.01.2010 um 10:49:30 Uhr)
Hellstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.01.2010, 20:31:08   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296438
Lose-Remote

paddya eine Nachricht über ICQ schicken paddya eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.09.2007
paddya ist ein wunderbarer Anblickpaddya ist ein wunderbarer Anblickpaddya ist ein wunderbarer Anblickpaddya ist ein wunderbarer Anblickpaddya ist ein wunderbarer Anblickpaddya ist ein wunderbarer Anblickpaddya ist ein wunderbarer Anblickpaddya ist ein wunderbarer Anblick
Standard

All-inkl kann man eigentlich immer empfehlen. Das Paket Privat Plus kostet etwa halb so viel wie dein aktuelles 1und1-Paket und sollte deinen Anforderungen genügen. Der Support ist da top und man bekommt sogar noch Rabatt, wenn man im Voraus bezahlt

Greetz

paddya
paddya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 00:13:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von W4r10rd

ID: 260440
Lose-Remote

Reg: 17.10.2006
W4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz sein
Standard

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, bin mit all-inkl bisher auch voll zufrieden.

Hier haben sich vor kurzem noch ein paar zu all-inkl geäußert.
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote>

W4r10rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 11:01:13   #4 (permalink)
KostGradNix.de
Benutzerbild von Schnorrer

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Schnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes Ansehen
Standard

Auch ich kann Dir “nur” All-Inkl.com empfehlen, dass Paket Privat Plus (7,95€) im Monat.

3 Domains inklusive, 250 Subdomains, 10 GB Speicherplatz, Traffic inklusive, 1000 E-Mail-Postfächer, 50 Kunden je Server

IMAP und POP3, PHP, Perl, FPSE-Erweiterung, 25 MySQL Datenbanken, 5 CronJobs

SSL-Proxy, E-Mail Virenfilter, E-Mail Spamfilter, Software Installer, DNS Einstellungen, 24 h Hotline

Bin da schon mehrere Jahre und kenne auch etliche Kunden welche da schon mehrere Jahre sind.
Schnorrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 11:05:09   #5 (permalink)
Minima de malis
Benutzerbild von Hellstorm

ID: 110419
Lose-Remote

Hellstorm eine Nachricht über ICQ schicken Hellstorm eine Nachricht über MSN schicken Hellstorm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.08.2006
Hellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer AnblickHellstorm ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Jupp, wenn ich mir das so bei Webhostlist anschaue, scheints ja auch schon ein erfahrener Anbieter zu sein.
Werd ich mir auf jeden Fall auch mal auf die Liste interessanter Angebote setzen
Hellstorm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 17:54:59   #6 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

ID: 19944
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 31.05.2006
jens ist ein Lichtblickjens ist ein Lichtblickjens ist ein Lichtblickjens ist ein Lichtblickjens ist ein Lichtblick
Standard

Ich bin bei Domainfactory und super zufrieden. Habe mich damals gegen all-inkl entschieden, weiß aber nicht mehr warum...
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 23:50:59   #7 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Ich empfehle dir HostEurope. Ist preiswerter als All-Inkl und wirkt auf mich etwas professioneller. Der Service ist super, kann mich nicht beklagen.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 07:38:56   #8 (permalink)
www.episoden.tv
Benutzerbild von neimles

ID: 70805
Lose-Remote

neimles eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.06.2006
neimles sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneimles sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneimles sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

also auch wenn 1und1 teuer ist... nirgendwo anders war ich bisher auch nur annähernd so zufrieden wie dort. hab in den letzten jahren x verschiedene anbieter ausprobiert und bin letztendlich bei 1und1 geblieben.

du könntest ja das downgrade nehmen (-5 euro) und dann eine domain so dazubestellen. de domains kosten bei 1und1 29 cents im monat laut angeboten grade. weis natürlich net ob das bei deinem paket geht?
neimles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 20:26:36   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 27.07.2009
andrem6378 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Freddixx Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir HostEurope. Ist preiswerter als All-Inkl und wirkt auf mich etwas professioneller. Der Service ist super, kann mich nicht beklagen.
kann es nur bestätigen, bin selbst im März/April 2009 von 1und1 zu Hosteurope gewechselt, und bin super zufrieden hab das Webpack XL 2.0 Paket!
andrem6378 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige