suche 3-5gb webspace mit unlimited traffic

mrtom

Well-known member
ID: 12439
L
31 Mai 2006
97
0
Hallo suche günstigen Webspace mit unbegrenztem Traffic,

soll ein Mirro für otr-dateien von onlinetvrecorder.com werden.

Habt ihr vorschläge?
 
unlimited traffic gibt es net, und normalen webspace wirst du zu 90% nicht finden, der dir das für einen otr mirror gibt.
da musst du schon eher nach ner server-flatrate ausschau halten.
 
unlimited traffic gibt es net, und normalen webspace wirst du zu 90% nicht finden, der dir das für einen otr mirror gibt.
da musst du schon eher nach ner server-flatrate ausschau halten.

naja aber viele webspaceanbieter bieten traffic inclusive....
und naja wenn die das meinen, dann kann ich es ja ausnutzen oder nicht?
 
Eigener Server für Projkete jeder Art. Es handelt sich hier um ein Extra-Angebot.
 
also ich habe nen kunden der hat es mit so nem ding in 5 stunden auf 109 GB gebracht... leider hatte er für den ganzen monat nur 100 GB drin...

das projekt selber ist ja schön und gut aber ich glaube wenns da um sponsoring geht sind entweder spenden sinnvoll oder von "größerer" seite aktionen nötig (z.b. server ab 100 mbit/s flat o.ä. - da kannst du dich aber auf monatliche kosten zwischen 2500 und 3500 euro ein stellen) da hier ein webspace in keinster weise ausreicht. jeder webhosting server würde unter der anfallenden last zusammen brechen. spätestens nach 1 woche hättest du (je nach dem wo du bestellst) ne kündigung wegen beeinträchtigung des server betriebes und der netzintegrität...
 
Die rechtliche Seite ist Dir klar?

Marty

es ist 100% legal da nur dateien angeboten werden die für die urheberrechtl. bestimmten personen brauchbar sind,da sie im anschluss dekodiert werden müssen ....

ansonsten muss ich den vorrednern hinzufügen dass viele der otr-server bei 1&1 laufen ohne kündigung und das zum teil mehr als 1 jahr
 
kann dir gerne einen Server anbieten damit kannste dann machen was du willst :)
Möchte das meinen Webhostingkunden nicht zumuten
 
Aha

Interessant zu wissen, das es Hoster gibt die Trafficlastige Seiten abstellen.
Wenn man überlegt das eine Homepage mittlerer Grösse schon locker 50gb frisst,
sehe ich mich in meiner Überzeugung ein echten Server genommen zuhaben bestätigt.

Da hatte ich noch nie Ärger. Anders sieht es bei DSL aus, da habe ich vom ersten Provider eine Email bekommen, ob ich nicht gegen eine Aufwandsentschädigung von xxx Euro, den Vetrag kündigen möchte.

Da ich übermässig viel Traffic verbrauche. Danach habe ich den guten alten AMD 450Mhz in Schrank gestellt und mir ein echten Server besorgt.

Teils eine Frechheit was Hoste rund Provider sich rausnehmen, Server kündigen Bandbreiten limitieren usw..

Wenn die Unlimited Traffic anbieten müssen die doch auch mit 500gb Seiten rechnen. Solang es legal ist.
 
also ich habe nen kunden der hat es mit so nem ding in 5 stunden auf 109 GB gebracht... leider hatte er für den ganzen monat nur 100 GB drin...

das projekt selber ist ja schön und gut aber ich glaube wenns da um sponsoring geht sind entweder spenden sinnvoll oder von "größerer" seite aktionen nötig (z.b. server ab 100 mbit/s flat o.ä. - da kannst du dich aber auf monatliche kosten zwischen 2500 und 3500 euro ein stellen) da hier ein webspace in keinster weise ausreicht. jeder webhosting server würde unter der anfallenden last zusammen brechen. spätestens nach 1 woche hättest du (je nach dem wo du bestellst) ne kündigung wegen beeinträchtigung des server betriebes und der netzintegrität...

:ugly: kenne ich den User 8)


War ein Programiererfehler, die Dateien wurden vom externen Server zuerst auf den Webspace dann an den User übergeben!

Zum Glück ist der Webspace zusammengekracht und wir haben gewechselt, denn mein Freund wurden noch 800 gb erzeugt,d ann wussten wir wodran es lag!!!