|
|
#1 (permalink) |
|
Resolneman
|
Guten Tag,
kennt hier jemand einen zuverlässigen und preisgünstigen Anbieter, bei dem man sein Kistchen unterstellen kann? Es ginge dabei um nen Tower bzw. 2HE (gerne aber auch andere größen... richte mich da nach dem preislich machbaren...) Game- & Webserver Irgendeine Idee? mfg Refizul |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Resolneman
|
Zitat:
Zitat:
Refizul |
||
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Resolneman
|
Nur mal als Beispiel...
http://webhosting-basar.de/produktdetail.php?id=19 Muss eigentlich alles immer sofort ins Lächerliche gezogen werden? Klamm war echt mal besser. MfG Refizul... |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nerds2²ever
|
Eh, der Typ hat 2,5 Stunden Fahrt (Kempen => Eschborn) in "sein" RZ
und macht keine weiteren Angaben über Kühlung und Stromversorgung. Unter Housing verstehe ich, dass ich mit einem 19"HEx-Server vor der Tür stehen und meine Kiste selbst einbauen und konfigurieren kann. Was der Typ verkauft scheinen mir eher angemietete Root-Server zu sein. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Webhoster
|
Die Strecke wäre nicht das Problem. Allerdings nen RZ als Kleinunternehmer?
Jedem dazu das seine Seriöses Housing unter 100 € ist möglich. Kommt halt auf die Leistungen an. mfg X Future Media
XFuture-Media.de
Webhosting - Reseller - Server - CoLocation - Domains - Housing Münsterstr.21 D-59065 Hamm E-Mail Senden www.xfuture-media.de |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|