|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo ich bin zufällig auf nibo-web.de gestosen und wollte euch mal fragen, ist der seriös weil der is ja echt hammer günstig und hat dazu noch eine traffic flatrate
update: habt ihr gesehen das man bei diesem hoster keinen vertrag mit mindestlaufzeit macht? wahnsinn oder? hab im internet mich schon ein bischen informirt und hab nicht viel aber dafür nur gute sachen von dem hoster gefunden |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Marty |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein ganz so ist es auch nicht also für bestellte domains gilt das glaub ich nicht. schau doch einfach mal drauf was hälst du davon? denkst du man kann den hoster als seriös einstufen oder denkst du bei dem is was faul. ich hab wirklich kein peil des is mit abstand der beste hoster den ich gefunden hab
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde da nichts bestellen, ich sehe zumindest auf der Webseite nichts, was mich dazu verleiten könnte. Marty |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Ich gehe auch davon aus, dass solch eine Aktion niemand wirklich macht, es sei denn, er will dem Anbieter wirklich schaden. Ich finde trotzdem nichts, was diesen Hoster in irgendeiner Form attraktiv macht. Marty |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
marty wo würdest denn du einen webspace bestellen?
wie gesagt ich möchte mich umschauen weis aber nicht hab am anfang gedacht alphahosting aber da hab ich gehört das es keinen tollen support und auch viele ausfälle geben soll. Kannst du mir mal nen tipp geben wo es guten webspace für wenig geld gibt? Soll nich heißen, das ich nur 50Cent oder so im monat zahlen will ich zahl auch 10€ wenn ich dafür ein super angebot bekomme. Kannst du mir da etwas empfehlen? |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schau dich hier bissl um, dann findest du auch so manche gute Hoster. Ich bin schon lange bei Ackermedia.de und bin sehr zufrieden, was Leistung und Service angeht.
Dann gibt es noch: all-inkl.com - Wird auch von vielen Empfohlen und haben auch gute Bewertungen xfuture-media.de - Ist auch nicht schlecht. Ich hatte früher einen Ded. Server dort. Guter Support. Ackermedia.de - Ich habe dort schon lange ein Webspace mit mehreren Projekten. Service und Leistung Top. Hat ebenfalls gute Bewertungen. MfG Turbulence |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
cool cool leute danke für die infos. Das problem selber ist, das ich mich mit webspace noch nicht so gut auskenne weil ich erst so seit einem dreiviertel jahr des programmieren angefangen habe und das natürlich alles auf xammp. Hab auch schon auf all-inkl.com ein gutes angebot gefunden.
nochmals danke! |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 23.01.2009
![]() |
Hab auch NiBo-Web entdeckt... Ich habe folgendes in den AGB gefunden:
-------------------------------------------------------------------------- Alle Pakete enthalten eine oder auch meherere Gratis-Domains. Die Gratisdomain(s) werden kostenpflichtig, wenn der Kunde sein Paket wie folgt kündigt: -Flat-Start vor Ablauf von 5 Monaten ab Bereitstellung -Flat-Basic vor Ablauf von 4 Monaten ab Bereitstellung -Flat-Profi vor Ablauf von 3 Monaten ab Bereitstellung -Flat-Premium vor Ablauf von 2 Monaten ab Bereitstellung -Managed V-Server1 vor Ablauf von 2 Monaten ab Bereitstellung -Managed V-Server2 vor Ablauf von 2 Monaten ab Bereitstellung -Managed V-Server3 vor Ablauf von 2 Monaten ab Bereitstellung -Managed VDS-Server1 vor Ablauf von 2 Monaten ab Bereitstellung -Managed VDS-Server2 vor Ablauf von 2 Monaten ab Bereitstellung -Managed VDS-Server3 vor Ablauf von 2 Monaten ab Bereitstellung -Windows V-Server1 vor Ablauf von 2 Monaten ab Bereitstellung -Windows V-Server2 vor Ablauf von 2 Monaten ab Bereitstellung -Windows V-Server3 vor Ablauf von 2 Monaten ab Bereitstellung Dies bezieht sich auf die Domains .de / .com / .net / .org / .eu / .info / .biz / .name / .it / .es / .fr und .us Sind weitere Domains erwünscht, werden diese unmittelbar nach Bereitstellung für 1 Jahr im voraus berechnet. Spezielle Domains werden für 2 Jahre im voraus berechnet. -------------------------------------------------------------------------- Was die Domainkosten angeht, haben die sich dann doch abgesichert. Sonst konnte ich aber keinen Haken finden... Steht jedenfalls nichts, was mir übel aufstossen würde. Von wegen 150 EUR Sperrgebühren oder so, wie es ja bei so manchem Hoster üblich ist, steht da nichts. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Das kommt immer darauf an, worauf ich Wert lege. Preis? dann all-inkl, die sind recht günstig. Leistung und Verfügbarkeit? DomainFactory soll da besonders gut sein, aber eben nicht billig. canhost könnte ich persönlich noch empfehlen, da war ich mit meinem Webspace sehr zufrieden.
Aktuell habe ich noch was bei host2day liegen, bis jetzt auch zufrieden. Marty |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Signatur anschauen
|
Zitat:
Wen du noch rum testen willst nehme http://www.kilu.de/ ist ein freehoster und meiner Meinung nach ganz gut. Ansonsten nehme ich nur von Bekannten Namen Pakete, da 70% der unbekannten eh früher oder später down gehen. Schau am besten mal bei Gulli rein da gibts immer ganz gute Angebote und Bewertungen. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Eigentlich kann man sich überall anmelden, wo man meint, der ist vielleicht gut. Im schlimmsten Fall kann es dir passieren, dass du Wertvolle Daten verlierst, oder deine Domain nie wieder siehst usw. Ich habe mich mal bei einem Hoster angemeldet und nach paar Monaten war er Pleite, ohne seinen Kunden davon in Kenntnis zu setzen. Dadurch habe ich leider meine tolle Domain verloren. Diese Domain ist jetzt über eine Werbeseite geparkt und der Besitzer gibt diese Domain erst frei, wenn er einen Betrag in dreistelliger Summe bekommt
MfG Turbulence |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|