|
|
#1 (permalink) |
|
schenkt mir Lose !
|
Hi
ich komme grade von einer Klassenfahrt und hab die idee gehabt eine Seite darüber zu erstellen ! vielleicht gibts ja jemanden der nen bisschen webspace über hat ! super wäre auch noch my sql für ein forum zu quatschen ... meldet euch bei mir thx schonmal |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Christoph N.
|
Mhh. Also für ne Klassenfahrt empfiehlt sich irgendsoein Foto- bzw. Uploaddienst!
Also z.B. Fotogalerien von Yahoo. Eine extra Seite würd ich jetzt ned machen. Ps: bei meinem Uploaddienst www.filespider.info; werd ich wohl denmächst eine Galeriefunktion einbauen!
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller ------------------------------------------- www.dasinternet.net | www.werbeplatz.net | ------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Webhoster
|
Zitat:
mfg X Future Media
XFuture-Media.de
Webhosting - Reseller - Server - CoLocation - Domains - Housing Münsterstr.21 D-59065 Hamm E-Mail Senden www.xfuture-media.de |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
schenkt mir Lose !
|
habs jetzt auch so gemacht mit funpic
allerdings gestern schon wenn ihr lust habt könnt ihr die galerie ja unter www.trier-2006.de.vu bestaunen |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Morgen wieder On
|
Ansonsten meine Empfehlung: Gehe nich zu FunPic Jede Menge Werbung und nen Schrottforum Absolute Empfehlung ist http://www.die-computer-ecke.de (ohne werbung, mysql, confixx professional) und all4free Dein MrSpam Geändert von MrSpam (27.05.2006 um 08:47:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
...ist berühmt
|
Ich könnte dir da was for free geben. Wegen Mysql müssten wir noch gucken aber hab noch eine frei momentan die kannste auch haben. Also hast auch absolut keine Werbung und ne confixx oder per ftp alles machbar.
Melde dich einfach ma
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." (Ernesto Che Guevara) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi, ich weiß zwar nicht wie der Anbieter von .de.vu heißt aber bei joynic (.de.tt) kann man die Werbung auch abstellen. Vielleicht geht das auch da.
Wenn nicht hol dir einen gratis Domain ohne Werbung bei www.joynic.com lg. STEFAN |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Morgen wieder On
|
Bei den de.vu-Dmains heißt des nic.de.vu, aber ich rate von den Dingern nur ab
Du kannst ide Werbung zwar theoretisch abstellen, aber ganz geht das fast nie Massenbeschwerdenaktionen haben da genausowenig geholfen, wie hässliche Mahnbriefe Außerdem wirkt ne richtige Domain immer ebsser als son halbes Teil, @Businessmann^^ Euer MrSpam |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
IT-Dienstleistung
|
schau mal hier http://www.euros4hosting.de/webspace.php
|
|