[S] V-Server

Neija bei vielen virtuzoo-Anbietern (die Software um vServer anbieten zu können) gibt es diese Möglichkeit und weiterhin gibt es ja auch soweit ich weiß im Confixx-Admin auch nochmal die Möglichkeit für ein verbindliches Limit (Reseller glaube ich auch). Ansonsten gibt es ja auch noch Möglichkeiten direkt von Linux aus eine Trafficbremse zu installieren, aber da fragt mich jetzt bitte nicht nach einer Software^^
 
ntop oder mrtg installieren, per Script gucken ob das Limit fast erreicht ist - wenn ja die Traffichungrigen Dienste abschalten. Oder halt manuell ;)
 
Habe mal ne frage an alle anderen Server4You Verser Kunden:

Ist bei euch der vserver auch down?
Könntet ihr bitte mal testen. Dankeschön!
 
Huhu!

Ich bins mal wieder ;)

Die Server bei Hetzner würden mich ja mal interessieren, aber 40 Euro ist nicht grade wenig...

Was könnte ich tun, um das wieder rein zu bekommen?

Oder bin ich bei jedweiligem "Verkauf" von Dienstleistungen direkt gewerblich?

Würde mich mal über antworten freuen! :mrgreen:
 
Hab' 'n RootDS Profi bei keyweb, schneller Support, sehr kulant, freundlich & überhaupt einfach toll ^^ Preise sind auch super, Leistung ist in der Regel mehr als mindestens zugesichert & wegen Traffic haben die noch nie bei mir gemeckert.
Peaks von über 60 mbit sind auf jeden Fall drin! Der Speed ist echt sehr gut!
 
Hab' 'n RootDS Profi bei keyweb, schneller Support, sehr kulant, freundlich & überhaupt einfach toll ^^ Preise sind auch super, Leistung ist in der Regel mehr als mindestens zugesichert & wegen Traffic haben die noch nie bei mir gemeckert.
Peaks von über 60 mbit sind auf jeden Fall drin! Der Speed ist echt sehr gut!


hm interessant...wie isn das mit Confixx oder so? Drauf?

Auch wenn man Debian nimmt?

Weißt du wie das da mit neuinstallation, IRC-Verbindungen usw. is?
 
na toll....weder bei hetzner noch bei keyweb gibbet also Confixx oder Plesk...watn Mist...

Wieso brauchste das denn umbedingt? Willste den Hoster starten? Wenn das nur für dich ist, nehm lieber die verwaltung ohne Webinterface und alles über SSH. Ist vllt am Anfang schwer, aber es reicht. Ich habe 4 Tage gebraucht, bis ich alles konnte und jetzt klappt das mit meinem Server auch und das ohne Confixx :)
 
Wieso brauchste das denn umbedingt? Willste den Hoster starten? Wenn das nur für dich ist, nehm lieber die verwaltung ohne Webinterface und alles über SSH. Ist vllt am Anfang schwer, aber es reicht. Ich habe 4 Tage gebraucht, bis ich alles konnte und jetzt klappt das mit meinem Server auch und das ohne Confixx :)

weil ich momentan von manchen Sachen noch keinen Plan hab, z.B. das Anlegen der Subdomains etc...
 
Ist ganz einfach, zu mindest mitem Apache 1.3. Beim 2.0 hab ich da nicht durchgeblickt. Ich kann dir ja über ICQ helfen (Debian Vorrausgesetzt) :D

hehe, wäre klasse.

Bringt nur nix, wenn ich mal an irgendwen Webspace abgeben möchte und der keine Mailkonten (zB.) anlegen kann.

Hab jetzt gelesen da gibts noch Software namens SysCP oder VHCS....kennts wer?
 
Was keyweb allerdings für den RootDS mit Debian abietet ist keyhelp, imho reicht das total, kannst Backups vom Server erstellen, einspielen, Prozesse einsehen, alles mögliche ^^