[S] Shoutcast Server

dyraver

New member
24 März 2007
2
0
Hallo,
wir wollen ein eigenes Webradio starten. Dazu fehlt uns nur noch ein Shoutcast Server. Der Shoutcast Server sollte gut laufen und auch preiswert sein.
Denn am Anfang eines Projekts ist es schwer so etwas zu finanzieren.

thx im vorraus
dyraver
 
Moin,

wieviel Hörer willst du auf dem Stream haben? Sendet ihr 24/7, also habt eine Playlist, wenn kein Mod/Dj on ist?

Tschö mit ö!
boCKY
 
Hallo,
wir wollen ein eigenes Webradio starten. Dazu fehlt uns nur noch ein Shoutcast Server. Der Shoutcast Server sollte gut laufen und auch preiswert sein.
Denn am Anfang eines Projekts ist es schwer so etwas zu finanzieren.

thx im vorraus
dyraver

--------------------------------------------------------------------------

Denke Mietangebote gibt es wie Sand am Meer.

Streamhosting

Jedoch am naheliegensten steht es fest, wenn Ihr Euch nach einem Eigenen Server umseht.

Schlagt damit ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

1.// Platz für die eigene Präsentz

2.// Platz für den eigenen ShoutcastServer (und vieles mehr :p)

Günstige Angebote findet Ihr hier:
Eigene Server

Einen ShoutcastServer zu Installieren ist nicht die Welt ....

Viel Erfolg mit Eurem Projekt .... wünscht

°°° Voszy °°°