[S] Hoster (individuelle anforderung)

cHeF

Active member
ID: 79573
L
15 Juni 2006
40
0
Da ich mit meinem aktuellen hoster überhaupt nicht zufrieden bin möchte ich hier einen hoster suchen der meine Anforderungen erfüllt.

*Schneller Support
*300+ mb Webspace
*mind. 3Mysql Datenbanken
*Fehlerseiten selbst konfigurierbar
*10+ gb Traffic
*mind. 10 pop3-postfächer
*FTP
*webalizer
*Perl; CGI-Unterstützung
*PHP4,5 mit eigener php.ini (Php-Safemode selbst einstellbar bzw. deaktiviert, Memory size selbst konfigurierbar oder mind. 16mb)


Zahlungsart: mit €, .net Domain hab ich schon vom alten hoster (ca. 6monate noch bezahlt) und werde sie zum neuen mitnehmen.

Mfg cHeF
 
Guten Tag,

ich denke, dass wir den Anforderungen gerecht werden. Ich würde dir daher unser Webpaket Plus anbieten. Übernahme der .net-Domain ohne Aufpreis.
https://germeshausen.de/index.php?webhosting
Der Safemode kann deaktiviert werden. Memory Limit ist auf 32 MB begrenzt.
Auf dem Serversystem wird PHP 5.1.6 verwendet: https://phpinfo.host3.germeshausen.de/

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Germeshausen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

In einem der beiden Angebote meiner Signatur sollten Sie fündig werden.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zu Ihrer Verfügung!