Alt 22.09.2011, 11:35:41   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 424295
Lose-Remote

Reg: 11.09.2011
st.jakob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [S] Guten Hoster

Hallo,

ich möchte gerne einen Webspace bestellen, da es sich aber um meine erste Seite handelt, habe ich noch keine Erfahrungen mit Hostern.

Was ich brauche:
Ca. 500 MB Speicherplatz (sollte man bei Bedarf erweitern können)
Email Adresse/n
FTP / MY SQL
Guter Support
Monatliche automatische Abbuchung von meinem Konto

Sollte natürlich immer erreichbar sein und wichtig ist vorallerdem der Support.

Ich bitte um Erfahrrungsberichte.

Danke
&
Liebe Grüße
st.jakob ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.09.2011, 11:46:29   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104365
Lose-Remote

pummuk eine Nachricht über ICQ schicken pummuk eine Nachricht über Yahoo! schicken pummuk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
pummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblickpummuk ist ein wunderbarer Anblick
Standard

schau mal hier: webhostlist

wobei ich sehr gute erfahrung mit all-incl.com gemacht habe... der support dort ist absolut spitze...

auch sehr gute erfahrung habe ich mit hosteurope.de gemacht...

Nur Feiglinge verstecken sich anomym hinter ein . warum nicht fair mit Namen?? Angst??
pummuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 12:20:31   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 418213
Lose-Remote

Reg: 18.09.2011
mikrossa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich würde ebenfalls all-inkl.com empfehlen.
Eins A Support, bei sehr fairem Preis und die angebotenen Features sind der Hammer.

EDIT: Zum Support kann ich eine kleine Anekdote beitragen. Es war einmal eine kalte Winternacht, ich sahs noch nachts halb vier an einem kleinen Script. So ergab es sich, dass ich durch einen Programmierfehler meine SQL-Datenbank ins Nirwana schoss.
Email an den Support geschickt, eine Rauchen und schon war ein Backup eingespielt. Und das zu nachtschlafender Zeit.

Geändert von mikrossa (22.09.2011 um 12:49:13 Uhr)
mikrossa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 19:54:35   #4 (permalink)
KostGradNix.de
Benutzerbild von Schnorrer

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Schnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mikrossa Beitrag anzeigen
ich würde ebenfalls all-inkl.com empfehlen.
Ich auch :-)

Gruß Andreas
Schnorrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 11:01:59   #5 (permalink)
Benutzer

Reg: 28.03.2011
sawaste76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

hostsuche.de ist sehr empfehlenswert um Angebote zu filtern.
Warum darf man Tiere töten und sie essen - aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?
Entscheidungshilfe: Grafikkartenvergleich
Website-Hoster: http://www.webspace-verkauf.de
sawaste76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 00:59:58   #6 (permalink)
Lebenskünstler
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
claudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

edit: meine Empfehlung nehm ich lieber zurück. Der empfohlene Hoster hat sich doch nicht als so seriös erwiesen.
Bei ihm gehostete Seiten werden von Hacker angegriffen, domains die man über seine Seite sucht sind merkwürdigerweise kurz darauf registriert und können dann für teures Geld gekauft werden. Sehr dubios ...

Geändert von claudioricardo (22.12.2011 um 13:56:17 Uhr)
claudioricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:27:29   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard

xfuture-media.de
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 00:25:45   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 425121
Lose-Remote

Reg: 05.10.2011
Lex11 wird schon bald berühmt werdenLex11 wird schon bald berühmt werden
Standard

kann dir http://www.netken.de/ empfehlen.
Den ich hab vor paar tagen auch über webhostlist.de gesucht und das war mit Abstand das günstigste Angebot, ohne 12 monate Vorauszahlung,paypal möglich etc,

vielleicht ist es ja was

bb
Lex11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 02:02:17   #9 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von mini-gmbh

mini-gmbh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch bin mit HostEurope total zufrieden

Hallo,

ich bin mit HostEurope ( www.hosteurope.de ) total zufrieden. Ich bin selbst erfahrener PHP Entwickler und hab' schon mehrere Server dort gehabt. Meine Mutter ist Webmaster einiger einfacher statischer Seiten und hat ein Hostingpaket, dass in etwa Deinen Anforderungen entspricht. Der Support ist einfach super. Sowohl für mich, als auch für meine Mutter .

Freudige Grüße!

Timon
mini-gmbh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 11:19:15   #10 (permalink)
med
Erfahrener Benutzer

ID: 217469
Lose-Remote

Reg: 28.07.2006
med wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich bin seit Jahren bei HostEurope. Hab selber viel durch und auch gesehen. Lass auf jeden Fall die Finger von Buden wie Strato, 1&1 oder ähnlichen Allerweltshostern. Such dir aber auch nicht den billigen Hintertupfingen-Hoster, wo ein Reseller dahintersitzt und wenn du Pech hast, sein Geschäft schlecht läuft und der Laden in 2 Jahren dicht ist.

Bin daher letztlich wieder bei HostEurope gelandet und neben dem Angebot ist dort auch der Service perfekt. Habe selber einen kleinen Virtual Server managed laufen für 15 €/Monat und bin vollstens zufrieden.
KlammloseZinsen.de – Übersicht über Banken, Sparbücher und Anlagen
Klick’n’Run – Schnell und ohne Schnickschnack Lose verdienen!
med ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 11:29:10   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 425121
Lose-Remote

Reg: 05.10.2011
Lex11 wird schon bald berühmt werdenLex11 wird schon bald berühmt werden
Standard

Bin bei https://botech.org/. Hab dort mehrere Webspace laufen. Bis jetzt kein Ausfall. Top Support bis in die Nacht obwohl es nur so eine kleine Firma ist. Kanns echt nur empfehlen. Da dieses Packet unten nicht auf der Seite steht müsstest du einfach mal den Support anschreiben. Habe das Packet über Webhostlist von denen bekommen und nun schon das gleiche 3 mal Nachbestellt damit jede Domain seinen eigenen hat.

Falls du Interesse ahst schreib mir einfach mal eine Pn, dann geb ich dir meine Email, die kannst du einfach beim Support angeben und dann wissen die schon bescheid. Ist wie gesagt keine so große Firma wie Strato etc etc. Kann wie mein Vorredner aber auch nur davon abraten bei solchen zu kaufen.

Hosteurope war ich auch mal, war auch ganz zufrieden damit. Also da kann man auch wirklich nichts schlecht reden.

» 1x .de Domain
» 1 GB Speicherplatz
» Traffic inclusive
» 10x Subdomain
» 10x E-Mail
» 10x FTP-Zugang
» 10x mySQL Datenbank
» Verwaltung: Confixx SE

Vertragsdaten:
Monatlicher Grundpreis: 0,99€
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Kündigungsfrist: 14 Tage
Abrechnungsintervall: ¼ jährlich
Zahlungsarten: Lastschrift, Überweisung, PayPal
Lex11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 23:01:12   #12 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von mini-gmbh

mini-gmbh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Hey med!

Hey med,

was Du unten zu Host Europe geschrieben hast sehe ich genau so. Da Du auch schon einige Erfahrung hast, nun gleich mal eine Frage:

Ich bin ebenfalls mit einem VServer bei HE, habe mehrere Projekte drauf und möchte aus Gründen der Risikostreuung aus Prinzip für eins der nächsten Projekte einen weiteren VServer anderswo mieten.

Deiner Erfahrung nach: Welcher Hoster in Deutschland (!) ist Host Europe am ähnlichstens, was die Qualität der VServer (non-managed) betrifft?

Freudige Grüße!

Timon

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Ich bin seit Jahren bei HostEurope. Hab selber viel durch und auch gesehen. Lass auf jeden Fall die Finger von Buden wie Strato, 1&1 oder ähnlichen Allerweltshostern. Such dir aber auch nicht den billigen Hintertupfingen-Hoster, wo ein Reseller dahintersitzt und wenn du Pech hast, sein Geschäft schlecht läuft und der Laden in 2 Jahren dicht ist.

Bin daher letztlich wieder bei HostEurope gelandet und neben dem Angebot ist dort auch der Service perfekt. Habe selber einen kleinen Virtual Server managed laufen für 15 €/Monat und bin vollstens zufrieden.
mini-gmbh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 01:47:36   #13 (permalink)
$_POST => dev/null
Benutzerbild von Lokutos

ID: 298414
Lose-Remote

Lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.03.2008
Lokutos ist einfach richtig nettLokutos ist einfach richtig nettLokutos ist einfach richtig nettLokutos ist einfach richtig nett
Standard

ser gute erfahrungen haben viele von meinen kontakten bei Hetzner.de gemacht.
Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts
-------------------------------------------------------------------------------------
Actionlink Lösungen prüfen
Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen
Lokutos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 09:17:52   #14 (permalink)
med
Erfahrener Benutzer

ID: 217469
Lose-Remote

Reg: 28.07.2006
med wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von mini-gmbh Beitrag anzeigen
Hey med,

was Du unten zu Host Europe geschrieben hast sehe ich genau so. Da Du auch schon einige Erfahrung hast, nun gleich mal eine Frage:

Ich bin ebenfalls mit einem VServer bei HE, habe mehrere Projekte drauf und möchte aus Gründen der Risikostreuung aus Prinzip für eins der nächsten Projekte einen weiteren VServer anderswo mieten.

Deiner Erfahrung nach: Welcher Hoster in Deutschland (!) ist Host Europe am ähnlichstens, was die Qualität der VServer (non-managed) betrifft?

Freudige Grüße!

Timon
Also was rein die Qualität betrifft kann ich dir keinen genauen Tipp geben, da ich wenn dann immer managed Server hatte. Was aber hochinteressant ist, ist die Jiffybox von domainfactory: https://www.jiffybox.de/

Check einfach das Web nach Bewertungen anderer Hoster.
KlammloseZinsen.de – Übersicht über Banken, Sparbücher und Anlagen
Klick’n’Run – Schnell und ohne Schnickschnack Lose verdienen!
med ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 21:35:34   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.11.2011
Blogverdiener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde AllInkl.com nehmen. Bin sehr zufrieden mit denen.
Blogverdiener ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige