[S] günstige info und eu Domain *erledigt*

Turbulence

Well-known member
ID: 77813
L
23 April 2006
663
48
Hallo,

kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, der günstige "info" oder "eu" Domains anbietet und zugleich auch guten Service anbietet.

MfG

Turbulence
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche zusätzlich Domains auch mit der eu Endung, da die info nur einmal verfügbar ist.

@NeedSomeWeed Ist immerhin günstiger, die ich gefunden habe.

Ich freue mich auf weitere Angebote, weil ich "diese" Domains registrieren möchte.

THEMA IST ERLEDIG


MfG

Turbulence
 
Zuletzt bearbeitet:
das guenstigste für .info mit 30cent/mon 25mb 10gb php mysql plesk

www.xtremehosting.de nachtr. editiert muss mit www. sein

das Prob ist nur bei obigem , dass es downzeiten gibt , welche es aber bei den Weiterleitungen DNS, header, frame nicht geben sollte.

oder liege ich diesbezüglich falsch?

Der Anbieter sitzt in Münster und betreibt dort seit 12 Jahren 2 eigene Rechenzentren
 
Zuletzt bearbeitet:
@00-1cm.de Danke für deine Antwort. Die Domains sind schon längst registriert und laufen auch schon ;)

https://www.xtremehosting.de

das Prob ist nur bei obigem , dass es downzeiten gibt , welche es aber bei den Weiterleitungen DNS header frame nicht geben sollte. liege ich hier Falsch?

Die Seite geht bei mir irgendwie nicht :roll: Und downzeiten gehen schon mal gar nicht klar. Da zahle ich lieber etwas mehr und ich habe so gut wie gar keine downzeiten :D

MfG

Turbulence
 
Du hast die jetzt zwar registriert, aber beim nächsten Mal: Domain-Offensive.de ;) Die sind dort seeeehr günstig und ich selber hoste dort 11 Domains ohne bisherige Probleme seit einigen Jahren ;)
 
Du hast die jetzt zwar registriert, aber beim nächsten Mal: Domain-Offensive.de ;) Die sind dort seeeehr günstig und ich selber hoste dort 11 Domains ohne bisherige Probleme seit einigen Jahren ;)

Diese Preise liegen so weit unter dem was man normal zahlt, da wäre ich vorsichtig, da beziehe ich meine Domains lieber bei inwx, die auch bekannt sind, statt einem Dienst, der seine Domains scheinbar seine Domains bei anderen Diensten regestriert und als Weiterleitung anbietet, selbst die ganze Website kommt unseriös rüber.
Es wird nicht einmal erwähnt welche Features man mit der Domain bekommt. DNS-Einträge, nur ne Weiterleitung oder oder oder
 
Zuletzt bearbeitet: