|
|
#1 (permalink) |
|
seltener hier
|
Da scheinbar mein bisheriger Anbieter den Stecker gezogen hat, bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen nicht all zu teurem Ersatz.
Meine Ansprüche: Datenvolumen ~2GB Traffic bis vllt. 20 GB/Monat Keine Begrenzung der Dateigröße (Ein 50 MB-Zip sollte schon mal gehen) FTP-Zugang Passwort-Schutz für einzelne Ordner Ich hab grad schon etwas gegooglet und in den kostenlosen Angeboten geschaut, aber irgendwas fehlt immer. Bevor ich mich jetzt eine weile ärgere, bis ich einen zuverlässigen Anbieter gefunden habe, dachte ich, ich frag hier mal. Kann mir jemand was empfehlen? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
meine Empfehlung ist cb-webhosting,da günstig sehr viel Leistung und Support gibt!
Bin selbst Jahre lang Kunde immer sehr zufrieden! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Ich kann http://all-inkl.com/ nur empfehlen.
Support ist schnell und professionell. Außerdem Top Qualtiät und das KAS ist nutzerfreundlich
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Dürfte ich fragen, wofür du dich entschieden hast
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
seltener hier
|
Dieses Angebot aus dem Vergleich auf Webhostlist ist so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Zwar keine 2 GB, dafür aber auch keine 3€ im Monat, sondern nur ein paar Cents.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Helfersyndrom
|
Naja, kann auch verstehen warum es so günstig ist:
# kein Support (nur FAQ, Forum) # mod_rewrite Off keine suchmaschinenfreundliche URLs # keine Web-Applikationen per Knopfdruck installierbar # keine Webstatistiken # keine Konfigurationsanpassung # keine DNS-Verwaltung # keine Cronjobs Ich persönlich könnte mit so einem Paket nichts anfangen... union-web [web]services
Domains und Webhosting im Baukastenprinzip |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|