[S] Domain + Webspace *ENDE*

Brownie

Well-known member
ID: 163852
L
21 April 2006
6.080
483
Hallo,
da sich mein jetziger Hoster irgendwie nicht meldet, scheint wohl im Urlaub zu sein oder genervt von mir zu sein, such ich mir einen neuen. Die "alten" Projekte bleiben drauf und die neuen kommen dann hier drauf.

Ich suche fürs erste:
  • 1 * .de Domain
  • 15 MB Webspace
  • 5 GB Traffic
  • POP3-Zugänge (1)
  • E-Mailadressen (1)
  • zusätzl. FTP-Zugänge (1)
  • Unlimitierte Subdomains und @-Domains
  • MySQL-Datenbank (1)
  • PHP-Unterstützung
  • Confixx 3.0
  • Support über ICQ
Wer hat was gutes für mich? Bitte mit Preis und nicht mit "Mach mir ein Angebot" oder "Was wäre es dir wert?" melden, denn das zeigt für mich Unprofessionalität. Jeder hat seine Preise und das akzeptiere ich und Qualität hat auch seinen Preis.

Es können sich Eurohoster melden, aber bitte keine, die mir nach 5 Tagen dann untergehen und das Projekt futsch ist.

EDIT:
Bitte wieder in 'Webhosting'-Forum verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
theHacker schrieb:
Ergo

:arrow: Lose4Scripts

Nein, auch Eurohoster und dann passt das hier gar nicht mehr rein und dann dürfen sich keine mehr mit Euro melden. Ich würde mich über Eurohoster eher als Losehoster freuen, deswegen zurück damit :mrgreen:
 
Rahi schrieb:
Nein, auch Eurohoster und dann passt das hier gar nicht mehr rein und dann dürfen sich keine mehr mit Euro melden. Ich würde mich über Eurohoster eher als Losehoster freuen, deswegen zurück damit :mrgreen:

Es gibt kein gemischtes Forum, also musst du dich für eins entscheiden ;)
 
stefan.1982 schrieb:
Es gibt kein gemischtes Forum, also musst du dich für eins entscheiden ;)

Dann nehme ich eben Euro. Dann bin ich wenigstens bei 'Webhosting'. Außerdem hat theHacker beides gelesen und einfach ins Lose4Scripts verschoben. Von daher... ;)

Achja, Suche geht weiter. Bitte keine Reseller, da diese keinen direkten Support anbieten können und auch nicht hosting-bar.de. Die Startseite davon dauert bei mir schon etwas lange, bis die geladen ist und ist bei einer Bettelseite & Paid4seite nicht so sinnvoll, wenn alles in die Knie geht und ich Schuld bin. :mrgreen:
 
Rahi schrieb:
Außerdem hat theHacker beides gelesen und einfach ins Lose4Scripts verschoben. Von daher... ;)
Nun ja, ich will eben in meinem Forum keinen Lose-Müll ;)
 
theHacker schrieb:
Nun ja, ich will eben in meinem Forum keinen Lose-Müll ;)

Oki, kann ich nachvollziehen. Dann frag nächstes mal einfach, ich hätte es dann einfach entfernt, aber Lose4 ist es halt wegen "Losen" sowieso eindeutig, da kann man noch nicht mal eine Ausrede benutzen und wenn dann ein User dort Euro liest, denkt er sofort, der Threadstarter (ich) hat die Regeln nicht gelesen und bekommt nen roten Popel und sowas soll ja auch nicht passiere. :mrgreen:

Nun gehts aber weiter :D
 
Hallo,
wo wir gerade bei Hostern und Klamm sind.
Der Betreiber von best-webhost.de ist doch auch hier bei Klamm?
Wie lautet der hier mit dem Nick. Der hatte per E-Mail eine Beschwerde
von mir bekommen, da ich eine Domain gekauft & bezahlt hatte,
jedoch hat sich der User nicht mehr gemeldet und ist wortwörtlich abgehauen.
Daten stehen aber auch bei Denic drine. Naja, der User hat mich wortwörtlich beschissen, da dieser mir auch ein Design, was man nicht umsetzen konnte, sehr sehr teuer verkauft hat und nur durch eine fast genauso teure Umsetzung umsetzen kann (halt mit Änderungen). An diese wollte er sich ebenfalls beteildigen, aber der User ist wie gesagt futsch, weiß nicht mehr, wie der bei Klamm heißt. Ich kenne nur noch seinen Partner 'Dave'. Dieser meldet sich ebenfalls nicht.

Naja...:(
 
Rahi schrieb:
Hallo,
da sich mein jetziger Hoster irgendwie nicht meldet, scheint wohl im Urlaub zu sein oder genervt von mir zu sein, such ich mir einen neuen. Die "alten" Projekte bleiben drauf und die neuen kommen dann hier drauf.

Ich suche fürs erste:
  • 1 * .de Domain
  • 15 MB Webspace
  • 5 GB Traffic
  • POP3-Zugänge (1)
  • E-Mailadressen (1)
  • zusätzl. FTP-Zugänge (1)
  • Unlimitierte Subdomains und @-Domains
  • MySQL-Datenbank (1)
  • PHP-Unterstützung
  • Confixx 3.0
  • Support über ICQ
Wer hat was gutes für mich? Bitte mit Preis und nicht mit "Mach mir ein Angebot" oder "Was wäre es dir wert?" melden, denn das zeigt für mich Unprofessionalität. Jeder hat seine Preise und das akzeptiere ich und Qualität hat auch seinen Preis.

Es können sich Eurohoster melden, aber bitte keine, die mir nach 5 Tagen dann untergehen und das Projekt futsch ist.

EDIT:
Bitte wieder in 'Webhosting'-Forum verschieben!

Sobald du da bist, schick mir mal ne PN, dann melde ich mich per ICQ bei dir.

Kannst ja vorher schonmal unter www.xfuture-media.de schauen.

mfg X Future Media
 
XFuture-Media.de schrieb:
Sobald du da bist, schick mir mal ne PN, dann melde ich mich per ICQ bei dir.

Kannst ja vorher schonmal unter www.xfuture-media.de schauen.

mfg X Future Media

Hallo,
geschaut und Pn ist raus. Ist eigentlich gutes Angebot!:)

Werde ich vorraussichtlich wohl nehmen.

EDIT:
Erledigt, dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet: