Protected Domain(s) ?

christian123

<3 klamm <3
ID: 306706
L
23 Dezember 2007
714
31
Hallo,
wollte mal fragen, wo es einen Hoster der PaySafecards akzeptiert gibt, der protected Domains vergibt. Das heißt, dass ich keinen Wohnort, Telefonnummer etc. angeben muss. Ich weiß, dass es bei .de Domains nicht geht, aber bei .info, .com, .ws etc.
Danke.
 
Und genau solch Leute, machen die Firmen kaputt oO...immer dieses Pricedumping...statt einfach mal für Qualität zu zahlen...

Joah.. sind doch selber schuld. Wer nichtmal bereit ist, zehn Euro für eine anonyme Domain zu zahlen, ist echt arm (eher geistig als finanziell).

Für was braucht man überhaupt versteckte WhoIs-Daten? Für Projekte die in DE nicht legal sind? ;)
(Und jetzt kommt nicht mit Datenschutz oder Angst vor Spam ;) )
 
Verstehe ich auch nicht, wozu eine protected domain?

Sicher, bei illegalen Projekten schon sinnvoll :D...aber dann sollte man dementsprechenden webspace auch nutzen...kein deutscher Hoster wird das wohl unterstützen.
 
Joah.. sind doch selber schuld. Wer nichtmal bereit ist, zehn Euro für eine anonyme Domain zu zahlen, ist echt arm (eher geistig als finanziell).
Ich glaube jeder möchte alles möglichst billig bekommen, wenn ich die Auswahl zwischen 10€ und 8€ hätte, würde ich wohl die Domain für 8€ nehmen, wenn du lieber 10€ ausgibst, dann kannst du es auch gerne tun.
Für was braucht man überhaupt versteckte WhoIs-Daten? Für Projekte die in DE nicht legal sind? ;)
Da wäre das Problem dann hauptsächlich der Hoster vom Space und nicht von der Domain.(Aber ein bisschen Recht hast du :LOL:)
(Und jetzt kommt nicht mit Datenschutz oder Angst vor Spam ;) )
Das ist wirklich ein Punkt, ich habe nunmal keine Lust, von 12 jährigen Kindern per Telefon belästigt zu werden. Habe echt besseres zu tuen.
 
Ich glaube jeder möchte alles möglichst billig bekommen, wenn ich die Auswahl zwischen 10€ und 8€ hätte, würde ich wohl die Domain für 8€ nehmen, wenn du lieber 10€ ausgibst, dann kannst du es auch gerne tun.
Ohne zu zögern ... wenn ich dafür auch mehr Qualität bekomme ...

Das ist wirklich ein Punkt, ich habe nunmal keine Lust, von 12 jährigen Kindern per Telefon belästigt zu werden. Habe echt besseres zu tuen.
Ich habe noch nie einen Anruf über die Whois-Daten bekommen, trotz zig Webprojekten war der einzig relevante Anruf über die Tel.-Nr., die im Impressum stand ..
Abgesehen davon hab ich früher gern mit Altersgenossen telefoniert :) :p
 
Ohne zu zögern ... wenn ich dafür auch mehr Qualität bekomme ...
Hoher Preis = gute Qualität ?
Schnäppchen = schlechte Qualität ?
Ich habe noch nie einen Anruf über die Whois-Daten bekommen, trotz zig Webprojekten war der einzig relevante Anruf über die Tel.-Nr., die im Impressum stand
Das richtet sich ja immer nach der Internetseite, bei einer Seite, die eventuell Konkurenz etc. hat, wird es schon häufiger vorkommen.
Abgesehen davon hab ich früher gern mit Altersgenossen telefoniert :) :p
Telefoniert oder abgenommen + aufgelegt ?:mrgreen:
 
Das richtet sich ja immer nach der Internetseite, bei einer Seite, die eventuell Konkurenz etc. hat, wird es schon häufiger vorkommen.

Meine Seite hat auch Konkurrenz etc ... aber wieso sollten die mich anrufen? Vor allem, wenn man im Impressum (sofern vorhanden) ne eMail zur schnellen Kontaktaufnahme angibt...
Abgesehen davon muss man bei unbekannten Anrufern ja nicht rangehen oder kann sich eine Handynummer fürs Impressum zulegen, so ne SIM-Karte von irgendeinem Discounter kostet ja heute kaum mehr was und so spart man mehr als wenn man dubiose Anonyme-Domain-Hoster benutzt.
 
Ich glaub das geht einfach dadrumd as du noch nicht volljährig bist, rechtlich noch keine Domains besitzend arfst ohne Einverständnis deiner Eltern & sie es nicht erfahrne sollen udn du es daher anonym haben willst 8)
 
Dewegen legen sich Großfirmen eine teure Hotline hinzu. Und wenn es dann 99ct. die Minute kostet, dann kannst du unbesorgt sein...

Welche sogar noch umsonst zu bekommen ist bzw. man dann dafür noch Geld bekommt wenn diese angerufen wird ;) Aber mist, da ist ja wieder da smit der Geschäftsfähigkeit und keine 18 Jahre :ugly: