Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Webhosting

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2009, 23:58:38   #1 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard proplay.biz - vServer

Hallo,
geht um die vServer Angebote von proplay.biz http://www.proplay.biz/vserver.html hatte da seit letztem Jahr noch einen vServer den ich nie wirklich genutzt habe und vergessen hatte zu kündigen. Im April hatte ich gekündigt doch trotzdem noch Rechnungen erhalten.

Habe heute mit dem Betreiber in ICQ gesprochen und er schreibt mir das die Kündigung eh erst zum Juni gültig wäre weil es 3 Monate Laufzeit gäbe . Davon finde ich aber nicht wirklich was auf der Seite.

Sehr wohl steht dort etwas von 3 Monate Mindestlaufzeit, aber ich finde nichts davon das sich die Laufzeit jeweils immer um 3 Monate verlängert

Bin ich blind, oder versucht der mich über den Tisch zu ziehen?

Geändert von Gremlin (20.05.2009 um 00:06:58 Uhr)
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.05.2009, 04:49:52   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Steht doch unten:
Zitat:
***Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate sofern dieses in der Bestellung nicht anders angegeben wurde (z.b: 6 Monate, 12 Monate). Angezeigte Preise verstehen sich monatlich und werden jeweils für die beschriebene Mindestvertragslaufzeit in Rechnung gestellt. Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit und verlängert sich automatisch um die jeweils in der Produktbeschreibung angegebene Mindestvertragslaufzeit sofern keine Kündigung schriftlich per Post oder Fax eingegangen ist.
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 11:17:55   #3 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Ist das da unten überhaupt gültig? Dem Ding sind ja 3 Sternchen vorgestellt aber die 3 Sternchen sind oben nirgendwo zu finden, im Gegensatz zu den 1/2 Sternchen

Außerdem ist in den AGB davon nichts zu finden, und diese haben imho doch Vorrang?
Gremlin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige