Probleme mit DNS-Weiterleitung

Morpheus1974

$$ Kredit-Hai $$
16 Januar 2008
1.133
67
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Habe bei Hoster A ein Webspacepaket erworben. Bei HosterB liegt meine Domain und soll nun per DNS-Weiterleitung auf den Webspace geleitet werden.

Habe in der Domainverwaltung die IP des Webspace unter A-Eintrag eingegeben.

Jedoch ist die Domain nicht erreichbar, IP ist richtig, die Domain ist im Confixx hinterlegt. Woran kann das liegen?

Hinweis des Hoster2 bei DNS-Control:

Zitat:
Änderungen, die sie hier vornehmen, werden SOFORT von unseren DNS-Servern ausgeliefert. Es gibt keine Wartezeit bis zum "Nameserver-Reload"!

Vorgang wurde gestern abend vorgenommen, Domain jedoch tatsächlich nicht erreichbar.

Da ich auf den Server selbst keinen Zugriff hab, sondern nur auf Confixx, habe ich die IP per Ping herausgefunden und auch per DNS eingetragen.

Nur kommt eben immer noch diese Fehlermeldung:

Zitat:
Network Error (dns_unresolved_hostname)
Your requested host "www.fan-blogger.de" could not be resolved by DNS.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Zitat:
Network Error (dns_unresolved_hostname)
Your requested host "www.fan-blogger.de" could not be resolved by DNS.

Wenn ich die Domain aufrufe, lande ich auf einer Confixx-Platzhalterseite:

Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web70 auf server19.ahloa.de

Ich schätze mal, dass es ein Weilchen dauert, bis auch die Nameserver deines Zugangsproviders ein Update erhalten haben und die Domain auflösen können. Klar liefert der Nameserver deines Hosters die Domain sofort aus aber solange das DNS deines Zugangs nichts von der neuen Umleitung weiss, funktioniert es halt nicht.
 
Hallo Namensvetter :LOL:

ungefähr 30 Sekunden, nachdem ich diesen Beitrag hier drin hatte, kam die Confixx-Seite. War also nur die zeitliche Verarbeitung, doch kein Fehler in meiner Denkstruktur...

Dennoch danke...