|
|
#1 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 26.06.2007
![]() |
Hallöchen, ich habe ein Webhosting-Paket von strato.de und verzweifel gerade mächtig daran, meine Homepage auch für jeden sichtbar zu machen.
Ich habe die kompletten Dateien sowohl manuell per FTP-Programm als auch automatisch mit dem von strato bereitgestellten FTP Tool auf den Server geladen, aber trotzdem erscheint beim Aufrufen der Homepage immer wieder die Meldung Zitat:
Muss ich eine bestimmte Datei irgendwie benennen damit das alles funktioniert, kann ich bei Strato direkt irgendwo einen Veröffentlichen-Button drücken oder wie werd ich da noch glücklich? Zugegeben, die ganze Strato-Seite verwirrt mich mächtig, alles sehr unübersichtlich ^^ Also wenn jemand Rat weiss, immer her damit =) Liebe Grüsse |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Startseite muss üblicherweise index.htm, index.html (bei statischen Seiten) oder index.php (wenn es eine PHP-Seite ist) heißen...
(Die Forbidden-Meldung sagt dir, dass der Aufrufer nicht das Recht hat, ein Inhaltsverzeichnis der Seite zu sehen, der Server aber keine Standard-Seite gefunden hat, die er anzeigen soll, wenn eben keine bestimmte Seite sondern nur die Domain bzw. das Verzeichnis aufgerufen wird.) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|