|
|
#1 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Ich habe aktuell ein sehr spezielles Problem mit einem Hoster:
Es meldet sich schlichtweg niemand mehr auf Anfragen und das seit Monaten - weder per Mail, dem inzwischen abgeschalteten Kontaktformular, Fax, Briefpost oder ICQ. Die Website des Anbieters läuft auch irgendwie nur noch im "Sparmodus": Man kann sich nicht mehr als Kunde registrieren, ein Login ins Confixx-Menü klappt auch nicht. Mein größtes Problem ist, das bei dem Verein eine Hand voll Domains liegen, die ich gerne zu einem anderen Anbieter wechseln würde. Ich habe allerdings wenig Hoffnung, das dort jemand auf einen KK-Antrag überhaupt reagiert, denn auch das eine seit Monaten offene Rechnung von mir bis dato nicht beglichen wurde, eben weil einfach kein Kontakt möglich ist, interessiert auch niemanden. Eine Begleichung der Rechnung würde natürlich sofort passieren, jedoch werde ich nun nicht noch Geld in ein anscheinend totes Pferd investieren. Mr. Google habe ich auch schon befragt, anscheinend war ich einer von ganz wenigen Kunden, denn Beschwerden konnte ich bisher nirgends vernehmen. Kann mir irgendjemand Tipps geben, ob und wie ich die Domains retten kann, auch wenn weiterhin kein Kontakt zum Anbieter möglich ist? "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Habe bei DENIC angefragt und eine solche "Zwangsfreigabe" ist wohl möglich, kostet aber 35 EUR bei dem neuen Hoster, welcher die Domains über dieses Verfahren übernimmt.
Hat es denn Sinn, einen normalen KK-Antrag zu stellen und auf Freigabe zu hoffen? Oder gibt es irgendwelche Probleme, wenn der jetzige Anbieter die Freigabe verweigert/nicht reagiert? "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Moderator
|
Zitat:
Notfalls mal einen guten Provider suchen und dem das Problem schildern... Der kann/wird da bestimmt helfen wenn er dadurch einen Kunden gewinnt. Gruß Aru Edith: Selbst nach dem alten Verfahren könntest du die Domain wohl einfach übertragen, zumindest wenn der Provider direkt DENIC-Mitglied ist. Zitat:
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Authinfo bekommt er aber nur über den alten Provider (soweit ich weiß), es gibt den Authinfo2 den man direkt über denic beziehen kann (Einschreiben) kostet aber halt einiges.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auth-Code bekommt er auf jeden Fall nur vom alten Provider (kostenlos).
Hatte den Fall auch einmal. Hab den KK für meine Domain gestartet und per Fax mit Perso Kopie drumj gebeten, dass dem zugestimmt wird, da alter Provider nicht geantwortet hatte. -> Domain war dann bei mir. Grüße |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Richtig, der "AuthCode" wird nur vom bisherigen Anbieter mitgeteilt - dieser reagiert nun aber ja nicht mehr, also gibt es wohl nur die Möglichkeit das über das teure "AuthCode2"-Verfahren zu erledigen.
Dann werde ich jetzt wohl oder übel versuchen müssen, einen neuen Anbieter zu finden, welcher diese Variante anbietet - das scheinen nämlich nicht alle zu machen... "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|