prob mit hoster (hostingbar)

RhinoGFX

Well-known member
28 Mai 2006
118
10
moin, ich habe da ein problem,....
ich habe bei einem hoster ein paar domains, die zahle ich immer alle auf einmal, und die funktionieren auch noch alle, alle bis auf eine, wenn ich die aufrufe kommt https://projekt-one.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=25 habe ich hin geschriebn,nichts von gehört, mein kontakt ,wo ich eigendlich den space her habe kommt nicht mehr online bin durch klamm drann gekommen. habe vor ein paar tagen ne icq nr bekommen,weil ich noch was geändert haben wollte, "ab jetzt da und da melden" und das wars, keine dieser nummern kommt online
was mich am meisten stört iss, das die doman jetzt ca 6 wochen alt iss, und ich gerade vor ein paar tagen werbung gebucht habe aber auch werbeplätze verkauft habe
über ftp komme ich noch drann, aber in confix sehe ich auch nichts mehr von dieser domain ich könnte gerade echt kotzen, vor allem weil ich auch nicht mehr weis welcher host des war eigendlich war es "hostingbar.de /com" aber davon hört und sieht man nichts mehr....
was soll ich machen um diese domain widre zu bekommen?
 
vielleicht einfach mal die Nummern anschreiben - es gibt auch unsichtbar als Modus und das machen viele. Und dann vielleicht auch mal mehr auch "hi" oder "hallo" oder "bist du da" schreiben ohne irgendwas weiter, sowas kotzt mich ja immer am meisten an.
 
vielleicht einfach mal die Nummern anschreiben - es gibt auch unsichtbar als Modus und das machen viele. Und dann vielleicht auch mal mehr auch "hi" oder "hallo" oder "bist du da" schreiben ohne irgendwas weiter, sowas kotzt mich ja immer am meisten an.

is doch kloa ne?

nen support hat inversible zu sein, wo kaemen wir denn dahin, wenn jeder gleich sehen wuerde wann der on ist, gell??

der kunde hat wohl nur noch zu betteln und zu beten??

armes deutschland, wenn das nun allgemeines geschaeftsgebaren wird :-(

peter

nachtrag: die domaine laeuft am 14.10.06 aus und ist auf den hoster eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie wärs wenn du dich einfach mal unter support@hosting-bar.de meldest.
Da hättest du längst eine Antwort bekommen siehe Support Garantie;)
Per mail sind wir meist schneller alls über ein messenger.
Und ich bezweifle das du bei uns hostet denn so sehen unsere Sperrseiten nicht auß.
Also wäre ich mal etwas dankbar das du deine Überschrift mal etwas änderst denn mit uns hat es dann wirklich nix zutuhen oder?

mfg
 
ich habe auch eine domain bei besagtem hoster und ich muß sagen dass die reaktionen auf mails tatsächlich meist sehr schnell erfolgen. bis jetzt bin ich zufrieden mit hostingbar.
 
Als ich noch bei hosting-bar war, war auch alles Top. Nur eins hat mir nicht gefallen: Ich konnte meine Formulare nicht einscannen und per E-Mail schicken, als mein Fax nicht funktioniert hat. Nur per Fax oder Post. Wobei Fax dasselbe ist, muss da ja auch einscannen ;)
Aber egal, sonst wars da top.
 
also,.....
bin mir sicher das es HB. war, das es nur zwei hoster gab für mich.
so, jetzt hatte ich von dem typen der mir die domains und so regestriert immer nur die icq nr,.... da war im prof nen link zur seiner hp,und da war nochmals unter projekte des typen hostingbar,... also, bin ich mir sicher, das es hb iss, weil es nur zwei sind bei denen ich meinen kram habe, die eine doman geht ja auch noc, und zufriden eigendlich auch immer,.... aber des iss irgendwie nicht richtig.
 
Naja so lange du uns keine mail schickst können wir das auch nicht überpfrüfen ob das wirklich alles so stimmt. Außerdem hast du immer noch nicht mal die Adresse der Domain geschrieben. So könnte ich schnell sagen ob Sie bei uns gehostet ist oder nicht;)