Plusboard.de Warte seit Wochen auf meine bezahlte Dienstleistung [C. by W.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Guten Morgen

ich habe jetzt schon seit gut 2 Jahren ein Forum bei Plusboard.de bis jetzt lief eigentlich immer auch alles ohne Probleme.

Ich habe vor ca 3 Wochen 5€ für Werbefrei bezahlt aber die Leistung bis heute nicht bekommen, und vor ca 7 Wochen 12€ für eine änderung der URL das wurde bis heute auch noch nicht gemacht.

Ich bin da aber nicht alleine im Support lese ich immer wieder das andere User auch schon seit Wochen warten.

Ich habe auch schon öfters mal den Betreiber und die Mods angeschrieben aber man bekommt immer die gleiche Antwort der Betreiber hat zu viel mit den Updates zu tun. Aber ich denke er sollte sich auch um seine Kunden kümmern oder nicht????

Was kann ich jetzt machen, denn ich habe angst wenn ich weitere schritte unternehme das die mein Forum löschen:-( und das wäre schade da mein Forum gut läuft über 10274 Mitglieder und fast 260000 Beiträge hat.
 
Hallo,

Kannst Du das Forum nicht umziehen?
Ansonsten einfach ein Einschreiben mit Einforderung der Leistung schicken. Das ganze noch mit einem Termin gewürzt... sollte helfen :)
 
Hallo

doch ich könnte mit dem Forum umziehen aber dann müsste ich ja ein Backup für das Forum machen. Und das kostet 20€ ist zwar kein Problem aber ich denke mal das ich bei diesem Anbieter dann auch Wochen warten kann.
 
Wie gesagt, dann solltest Du einen Weg finden, den Anbieter auf die Erfüllung Deiner bezahlten Leistungen zu drängen.
 
Hallo

das habe ich heute schon gemacht. Aber ich habe mal wieder die gleiche Antwort bekommen. Das neue Update geht vor und dann werden erst alle andere Sachen wieder bearbeitet. Na ja LTD was soll man davon auch erwarten:evil:
 
Guten Morgen

jetzt gehen die dort aber zu weit nun habe ich eine PN bekommen das ich im Support Forum gesperrt wurde Grund weil ich genervt habe ist doch wohl klar wenn ich Wochen auf meine Dienstleistung warten muss.

Ich denke ich werde wohl ne Anzeige gegen diesen Betreiber machen wenn ich meine Dienstleistung nicht bekomme.

Desweiteren stande in der PN folgendes

Die URL-Änderung wird hiermit meinerseits abgelehnt.

gehts noch icht habe dafür bezahlt.
 
Forum Backup (Hab dazu mal eine Frage)

Guten Abend

ich habe mal eine Frage ich habe bis jetzt mein Forum bei plusboard.de aber weil dort sehr viel schief läuft bezahlte Leistungen werden garnicht bearbeitet wenn dann erst nach Wochen oder Monate, nun habe ich vom Betreiber ne email bekommen das ich zu viel nerve...HALLO???? Ich warte auch schon seit Wochen auf meine bezahlte Leistung auf jedenfall will er mein Forum löschen weil ich zu viel nerven na ja er wird nicht nur von mir genervt sondern noch von vielen anderen Kunden.

Jetzt zu meine Frage wenn ich das Backup bekommen was wird vom Forum alles übernommen?
 
Hallo

da jetzt den betreiber zu viel genervt habe wird mein Forum morgen früh gelöscht:-( und ich bekomme ein Backup.

Werde auf jedenfall Anzeige wegen des Betruges stellen denn so gehts nicht.
 
Mir reichts nun, du bist lange genug dabei um zu wissen das ich Wiederholungen und Erinnerungen nicht ausstehen kann.

Du hast ab sofort eine Schreibsperre im Support-Forum. Ich will nicht mehr einen einzigen Beitrag von Dir im Support lesen.

----
also ich finde das schon mehr als ein hammer es ist mein gutes Recht immer wieder mal zu Fragen wann ich meine bezahlte Dienstleistung endlich bekomme oder sehe ich das falsch?
 
Hallo,

Naja, jedem sei es selbst überlassen, wie er seinen Service gestaltet. Mit den Konsequenzen muss er dann allerdings leben.
 
Ja leider na ja muss mir dann jetzt einen neuen Hoster suchen auf den man sich verlassen kann.
Ich bekomme zwar jetzt ein Backup aber leider weiß ich nicht was alles übernommen wird in diesem Backup.

Ich will nicht hoffen das dann alle Beiträge durcheinander sind denn das wäre das ende vom Forum.
 
Ein Thread zum Thema reicht. Ich hab den einen Post hier eingefügt.
Jetzt zu meine Frage wenn ich das Backup bekommen was wird vom Forum alles übernommen?
Wenn du nur ein Backup des Forums bekommst, is das von Forum zu Forum verschieden.
Eher glaube ich, dass mit "Backup" ein kompletter Dump der Datenbanken gemeint is. In diesem Fall kannst du alles genau wiederherstellen, wie es zum Zeitpunkt des Backups war.
Ich will nicht hoffen das dann alle Beiträge durcheinander sind denn das wäre das ende vom Forum.
Das gibts nicht.
Entweder es passt alles oder schlimmstenfalls fehlt etwas, wenn das Backup zu alt is. Aber wenn was durcheinander sein soll, muss schon jemand gezielt irgendwelchen Müll in das Backup reinschreiben.
 
danke für die Info
na das werde ich ja dann morgen sehen was los ist:)
Ich hoffe für Plusboard nur das sie keinen scheiß machen....
 
wenn du bereit bist 12+5 euro für solche leistungen zu zahlen, solltest du direkt einen kostenpflichtigen webspace nutzen. dort liegt dann wirklich alles in deinem handhabungsbereich. solltest du dich mit diesen themen nicht auskennen, wird es bestimmt klevere leute in deinem forum geben, die dich bei deinen zukünftigen aufgaben unterstützen können.

mit welchem forum hast du denn solche user-zahlung erreicht? das is ne super leistung in zeiten wo jeder ne community eröffnet der nix zu tun hat :)

wenn die angst um die daten so gross ist, sollte man lieber andere leute mit der problemlösung beauftragen. ist zwar nicht schön, aber manchmal der einzigste weg. denn was wäre gewesen, wenn der einfach so deine daten gelöscht hätte..
 
Hallo

ich habe nun beschwerde bei Paypal eingelegt will hoffe das ich mein Geld wieder bekomme.

Für das Geld was eigentlich für die URL gedacht war habe ich ein Backup bekommen. Endlich weg von Plusboard.


Da die Sache ja nun erledigt ist kann hier jetzt auch zu gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.