|
|
#1 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Ich habe nun mehrer Ips für meinen Server, und diese auch bereits unter ip-adressen eingerichtet.
Leider habe ich nciht gefunden wo ich einer bereits bestehenden Domain eine neue IP zuweisen kann. *edit Lösung* Lösung: man muß auch dem kunden erst die IP zuweisen, damit man unter Domains->domain wählen-> Webhosting-Einstellung dann die andren Ips zur Auswahl hat. argh. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich Geändert von Bububoomt (19.09.2009 um 10:24:02 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
www.evanetworks.de
|
Die IP wird der Domain auf dem Nameserver (DNS) zugewiesen.
Entweder hast du deine(n) eigenen Nameserver (wovon ich mal nicht ausgehe), dann könnte man diesen auch mit Plesk verwalten oder der Registrar (Provider) deiner Domains gestattet dir Zugriff auf dessen Nameserver, dann musst du die neue IP dort eintragen. Hast du keinen Zugriff auf den Nameserver, dann wird nur der Registrar der Domain die IP ändern können. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
nein nein, die IP der Domain ist selber schon geändert, jedoch bekomme ich nicht die Seite zu sehen sondern ne Defaultseite von Plesk:
http://www.partylions.de/ Im Plesk ist die Ip soweit drin, da ich Sie anpingen kann, entferne ich Sie bekomme ich keine Antwort. Wenn ich die Ip der Domain wieder ändere (DNS), dann bekomme ich wieder die Seite zu sehen. In Plesk kann ich nur unter DNS die IP ändern, das bringt aber nichts und unter Webhosting-Einstellungen der Domain bleibt weiterhin die alte IP stehen. Aber leider kann ich Sie dort nciht ändern Kann doch nciht sein, das ich das komplett neu einrichten muss oder!? *edit* Lösung: man muß auch dem kunden erst die IP zuweisen, damit man unter Domains->domain wählen-> Webhosting-Einstellung dann die andren Ips zur Auswahl hat. argh. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich Geändert von Bububoomt (19.09.2009 um 10:23:24 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|