Platz für PP

Hubsy

Well-known member
ID: 277576
L
21 Juni 2007
229
36
Hallöchen...
Ich hab mal ne Frage...
Also, ich habe seit einiger Zeit eine Homepage: https://hubsy.de.tl/
Ja, ich weiß, es ist ein Baukasten, aber nu gut.
Es ist meine ^^
Auf diese wollte ich eigentlich einige PowerPoint-Präsentationen legen.
Aber wie ich es in dem dazugehörigen Forum erfahren konnte, geht das wohl nicht.
Also suche ich nun einen kostenlosen Webspace-Anbieter, wo ich diese hochladen und dann mit meiner Seite verlinken kann.
Die Dateien an sich sind bis jetzt schon über 5 mb groß und wachsen noch etwas, also sollte es ein bisschen traffic geben.
Ich bin ziemlich unerfahren mit den Sachen, wie gesagt ist meine erste Homepage.
Aber wenn ihr eine andere Lösung zum anbieten von PP-Präsentationen habt, schickt sie mir doch büdde
:D:D:D
Danke im vorraus
Hubsy
 
hi,

lad die datei doch einfach auf www.sceneupload.com oder ähnlichen diensten hoch. so kann man sich die pp runterladen und du zahlst nichts.

den link setzt du dann einfach auf deine seite.

grüße